Der iPhone und spontane Fragen Thread

Du hast die Wahl wenn du nach denn drücken nicht direkt an das Zahlgerät hälst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamashii
Warum drückst du nicht einfach 2x den Schalter? ;)
 
Einfach mit dem Finger nach links oder rechts wischen, bevor du die Uhr an das Terminal hälst. Da kannst du die Karte dann auswählen.
 
Einfach mit dem Finger nach links oder rechts wischen, bevor du die Uhr an das Terminal hälst. Da kannst du die Karte dann auswählen.
Leider ist das bei mir nicht so, vermutlich, weil meine beiden Karten bei der selben Bank sind. Ich muss unten die andere Karte anwählen.

Trotzdem danke für die Info!
 
Er spricht auch von der Uhr (warum auch immer). Da wischt man links/rechts durch die Karten durch. Auf dem iPhone wählt man unten einfach die andere Karte.
 
Nuh mal ganz locker, Leute, die Eingangsfrage, „wer denn bitte zwei mal auf seinen Button drücke“ war schon auch etwas provokant und ignorant gestellt - jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder bitte! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Wie ich doch TouchID vermisse, seit ich das (moderne) XS max habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Ja, ich ehrlich gesagt auch.
War schon praktisch ein auf dem Tisch liegendes iPhone mit dem Finger entsperren zu können, ohne es zwingend vor‘s Gesicht halten zu müssen :rolleyes:
Nicht nur das... Sonneneinstrahlung ist auch nicht grad der Freund von FaceID, dazu muss ich mehrmals die Woche meinen Entsperrcode eingeben, weil FaceID zu oft versagt.
 
Nicht nur das... Sonneneinstrahlung ist auch nicht grad der Freund von FaceID, dazu muss ich mehrmals die Woche meinen Entsperrcode eingeben, weil FaceID zu oft versagt.
Ah, das war mir gar nicht bewusst - ich dachte, alle ca 10-20 mal wird der Code routiniert wieder mal abgefragt :confused:
 
Da fällt mir gerade noch so eine spontane Frage ein ;)

Mir wird schon seit einigen Wochen nicht mehr jeden Sonntag automatisiert die Bildschirmzeit der letzten Woche angezeigt - früher war das mal so...
In den Mitteilungs-Einstellungen hat die Bildschirmzeit immer noch alle Rechte, mir Pushnachrichten zu schicken - ist das nur bei mir so oder bekommt ihr wöchentlich Hinweise darauf?

Grüße und schönen Sonntag euch! :dance:
 
Zurück
Oben Unten