Der iPhone und spontane Fragen Thread

Kann mir jemand sagen, wie ich beim iPhone (iOS 12) die Topsite-Treffer im Safari löschen kann? Habe da z. b. eine Seite die ich erst einmal aufgerufen habe und die für mich definitiv keine "Top-Site" ist.
 
Meines Wissens nach geht das nur über Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen.
Dann gehen aber auch alles anderen Websitedaten verloren.
 
Nein, Safari aufrufen, dann Favoriten öffnen, Finger auf die Seite welche gelöscht werden soll und löschen
 
Sobald du anfängst oben in die Leiste was einzugeben kommen direkt darunter die Top Site Treffer.
 
Wenn ich in iPhone Mail eine neue Mail schreibe, schlägt er mir wie gewohnt Adressbuchvorschläge aber auch alte E-Mail Adressen mit einem Info-Zeichen vor. (Meist von SIRI in Mail gefundene Adressen) Wenn ich dann diese E-Mail Adressen über Info aus der Liste löschen kommen sie trotzdem nach einiger Zeit wieder in die Liste. Wie bekomme ich die denn dauerhaft gelöscht?
 
Keiner eine Idee, nach ein paar Stunden sind alle E-Mail Adressen wieder im Verlauf... Ich habe jetzt mal bei Siri in den Einstellungen alles bei Mail deaktiviert. Evtl. hilft das ja?
 
Wenn ich mein iPhone bei Apple zurück gebe bzw in Zahlung gebe für ein neues, was genau muss ich dann vorzeigen/abgeben, neben dem iPhone?
Verpackung? USB Lightning Kabel? USB Netzteil? Lightning Klinke Adaper? Earpods?
 
Wenn ich mein iPhone bei Apple zurück gebe bzw in Zahlung gebe für ein neues, was genau muss ich dann vorzeigen/abgeben, neben dem iPhone?
Verpackung? USB Lightning Kabel? USB Netzteil? Lightning Klinke Adaper? Earpods?
Alles, was du hast. Aber privat verkaufst du besser.
 
Und das ist jetzt geraten oder gewusst?
Für das normale Inzahlungnameprogramm via Post hat Apple eine FAQ und laut der muss man das Zubehör nicht mit abgeben:
Muss ich das Zubehör von meinem Gerät einsenden (Ladegerät, Kabel und so weiter)?
In manchen Fällen kann der Eintauschwert variieren, je nachdem, ob du dein Netzteil mit einsendest. Du kannst deine Ladegeräte und Kabel mit einsenden und sie werden für dich recycelt, aber du musst nicht.

Die Frage ist, ob das bei dem Eintausch im Store gegen ein anderes iPhone so auch der Fall ist.
Hat jemand echte Erfahrungen?
 
Früher kam ich die Wohnung (mein WLAN) und Dropbox lud automatisch die neuesten Fotos hoch.
Jetzt muss ich jedesmal die Dropbox-App starten, bevor es losgeht.
Jemand einen Tipp?
 
Hast du die Hintergrundaktualisierung noch erlaubt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
War aus. Warum auch immer.
Hoffe, dass war es.
Danke vielmals!

PS: Jep, hat funktioniert. Danke nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das IPhone XR gekauft. Nun habe ich die App Halide gekauft, weil man damit auch von Gegenständen und Tieren etc. laut Beschreibung Porträt Fotos machen kann. Kann mir einer verraten wie das geht? Ich hab es zwar schon ein paar Mal geschafft, aber irgendwie geht das nicht bei jedem Foto. Oder hat jemand zufällig schon mal ne Anleitung auf Deutsch gefunden? Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar =)
 
Das geht doch mit der normalen Kamera App auch ganz gut, einfach dahin tippen wo es scharf sein soll. Hab so auch schon Tiere und Gegenstände abgelichtet.
 
Zurück
Oben Unten