Der iPhone und spontane Fragen Thread

Alles klar... danke

Kann mir auch jemand sagen wieso gewisse Apps auf die iCloud Drive zugreifen?
Was macht es genau?

Das sind alles Apps, die eben Daten in die iCloud legen dürfen. Mail kann ja seit neuestem auf Wunsch Dateianhänge in die iCloud legen und sendet dem Empfänger nur einen Downloadlink (um die maximale Emailgröße einzuhalten). Whatsapp bspw. macht (bzw. kann machen, wenn man es einstellt) Backups der Chatverläufe in die iCloud. Spiele können damit Spielstände synchronisieren, Browser Apps Bookmarks etc.
 
Kurze Frage:
Das ist Scam oder? https://www.instantjb.com (bitte löschen, falls Link nicht erwünscht)
oder gibt es tatsächlich für 9$ mittlerweile einen funktionierenden 9.3 Jailbreak?

Da Profile installiert werden, wollte ich es selbst erstmal nicht ausprobieren.
 
Garantiert Scam, damit fängst du dir sicher ne Menge Ärger ein abgesehen von den 9$ für die Katz'.
 
Ich möchte mir das 7er iPhone plus im online Store bei Apple kaufen. Da ich vorher nur das 6er hatte möchte ich mal gucken wie ich mit der Größe von Plus zurecht komme. Kann ich das Gerät 14tage testen und eventuell zurückgeben?
Ich meine die agb sagen wenn es aktiviert wurde ist kein zurückgeben mehr möglich. Hat jemand Erfahrung damit gemacht ?
 
Da wirst du wohl noch bis zum Herbst warten müssen. Derzeit ist das 6s (+) das aktuelle Gerät.
 
http://www.apple.com/de/shop/browse/open/salespolicies

Der Käufer hat das Recht, aus einem beliebigen Grund eine Bestellung zu stornieren, ein Produkt zurückzugeben oder von einem Dienstleistungsvertrag zurückzutreten. Ein Käufer, der ein im Apple Store gekauftes Produkt zurückgeben oder von einem Dienstleistungsvertrag zurücktreten möchte, ist verpflichtet, eine diesbezügliche Absichtserklärung innerhalb von 14 Tagen, nachdem das Produkt/die Produkte physisch in seinen Besitz oder in den Besitz der von ihm angegebenen Person gelangt ist/sind bzw. nach dem Datum, an dem der Dienstleistungsvertrag abgeschlossen wurde, an uns zu senden.

Apple stellt Sicherheitsfeatures bereit, die Ihr Produkt bei Verlust oder Diebstahl schützen. Wenn diese aktiviert sind und vom Eigentümer des iPhone nicht deaktiviert werden können, kann Apple die Rückgabe oder den Umtausch verweigern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansxxx
also wie bei jedem Händler habe ich normale wiederrufs möglichkeiten und ich kann es testen
 
Mir ist vor einer Weile aufgefallen, dass mein Akku (iPhone 5s, ca. 2 Jahre alt) manchmal prozentuale Sprünge bei der Restanzeige macht. Erst heute Morgen stand er beim Aufwachen auf 23%... als ich dann kurz vom WLAN in die mobilen Daten (LTE) gewechselt bin, waren es urplötzlich - innerhalb von ein oder zwei Sekunden - nur noch 14%. Ähnlich rasant ist es manchmal aber auch beim Aufladen und er macht Riesensprünge vorwärts.
iOS ist aktuell 9.3.1.

Liegt hier ein Akkuproblem vor oder ist das etwas, das durchaus mal vorkommen kann?
 
also wie bei jedem Händler habe ich normale wiederrufs möglichkeiten und ich kann es testen
Ahm, nö. Denn ...
Apple stellt Sicherheitsfeatures bereit, die Ihr Produkt bei Verlust oder Diebstahl schützen. Wenn diese aktiviert sind und vom Eigentümer des iPhone nicht deaktiviert werden können, kann Apple die Rückgabe oder den Umtausch verweigern.
Was willst du am IPhone testen, ohne es zu aktivieren? Die Aktivierung gehört zum Sicherheitskonzept.
 
Was willst du am IPhone testen, ohne es zu aktivieren? Die Aktivierung gehört zum Sicherheitskonzept.
Die Aktivierung ist kein Sicherheitskonzept, welches vor Verlust oder Diebstahl schützt. Ansonsten wäre ein Verkauf von Gebrauchtgeräten unmöglich.
 
Ahm, nö. Denn ...

Was willst du am IPhone testen, ohne es zu aktivieren? Die Aktivierung gehört zum Sicherheitskonzept.

Das bezieht sich auf die Aktivierungssperre von "Find My iPhone". Ist die aktiviert nimmt Apple das Gerät nicht zurück, ansonsten schon, ohne Probleme, innerhalb von 14 Tagen.
 
Mir ist vor einer Weile aufgefallen, dass mein Akku (iPhone 5s, ca. 2 Jahre alt) manchmal prozentuale Sprünge bei der Restanzeige macht. Erst heute Morgen stand er beim Aufwachen auf 23%... als ich dann kurz vom WLAN in die mobilen Daten (LTE) gewechselt bin, waren es urplötzlich - innerhalb von ein oder zwei Sekunden - nur noch 14%. Ähnlich rasant ist es manchmal aber auch beim Aufladen und er macht Riesensprünge vorwärts.
iOS ist aktuell 9.3.1.

Liegt hier ein Akkuproblem vor oder ist das etwas, das durchaus mal vorkommen kann?
Wäre lieb, wenn mir hierzu jemand etwas sagen könnte. Danke.
 
Was willst Du hören? Wenn das nur einmalig aufgetreten ist, brauchst Du nichts zu tun. Wenn es jedoch jetzt ständig bei Deinem Gerät passiert, wende Dich an Apple.
Entschuldigung, dass ich in einem FRAGE-Thread was gefragt habe...
Es ist eben nicht einmalig aufgetreten (wie sich aus meinem anderen Posting auch herauslesen lässt) und deswegen habe ich mich an die Forumgemeinde gewandt. Meine Güte.
 
Die Frage war doch beantwortet. Wenn es mehrfach auftritt, wende Dich an Apple. Ob und was vielleicht mit dem Akku nicht in Ordnung ist, wird Dir aufgrund deiner Fehlersbeschreibung hier keiner seriös sagen können.
 
P.S. Das ist Nicht bei jedem Händler so.
Eine Rückgabe gegen die Erstattung des Kaufpreises ist oft
eine Kulanzleistung, auf die man keinen Anspruch hat.


Die 14 Tage beziehen sich auf Online gekaufte Waren.
 
Hey Leute,

gibt es hier jemanden, der Denon HEOS und Apple Music hat/nutzt?
Mich würde interessieren, ob man die per Apple Music heruntergeladenen Songs auch über die HEOS-Funktion "von diesem iPhone abspielen" abspielen kann - das wäre für mich ein Argument, von Spotify auf Apple Music zu wechseln.

Grüße!
 
Hallo, bitte auch per PN antworten es ist ein dringendes thema,

mein iPhone 5 16Gb mit ios 9.3 lässt sich nicht mehr laden!
Habe bereits 2 neue (originale apple) akkus bestellt und eingesetzt, jedoch scheint es anderswo zu haken. Jedes mal wenn ich das (original appple) USB Kabel in das iPhone stecke sagt mir das iPhone dieses kabel oder zubehör sei nicht zertifiziert und es blockt den akkulade vorgang. ich kann nicht mehr aufladen!
Habe schon eine neue USB port einheit bestellt und eingebaut jedoch damit selbiges problem ! bitte hilfe!
 
Zurück
Oben Unten