Der iPhone und spontane Fragen Thread

Kleine Ergänzung/Korrektur: Es sind nicht nur laufende Apps, sondern alle zuletzt gestarteten Apps. Dafür ist egal, ob die Apps noch im Hintergrund im Speicher sind oder gar noch laufen oder ob sie vom System längst automatisch beendet wurden. Ein Entfernen einer App aus der Liste per Wischen beendet diese außerplanmäßig, wenn diese nicht bereits beendet war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Ja, das würde ich auch so sehen. Das klingt definitiv nach einem Problem bei Vodafone.
Seit heute Morgen ist mein Tarif von Congstar aktiv. Und auf einmal surfe ich im besten 5G-Netz. :D Und spare jeden Monat auch noch 10 Euro gegenüber meinem Vodafone-Vertrag bei gleichem Datenvolumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, BalthasarBux und WeDoTheRest
Seit heute Morgen ist mein Tarif von Congstar aktiv. Und auf einmal surfe ich im besten 5G-Netz. :D Und spare jeden Monat auch noch 10 Euro gegenüber meinem Vodafone-Vertrag bei gleichem Datenvolumen.
Das Gefühl hatte ich so ähnlich vor vielen Jahren als ich am Arbeitsplatz mitten in Frankfurt mit der Telekom (fast) gar keinen Empfang hatte. Als dann endlich die iPhones frei verkauft wurden ohne Telekom-Bindung und ich zu o2 wechseln konnte, hatte ich wieder guten 3G-Empfang. Seitdem lasse ich nichts mehr auf o2 kommen und mache einen großen Bogen um die Telekom.
 
Seitdem lasse ich nichts mehr auf o2 kommen und mache einen großen Bogen um die Telekom.
Das ist halt wirklich lokal stark unterschiedlich. Ich war mit O2 hochzufrieden in meiner alten Wohnung. Dann bin ich in der selben Stadt umgezogen und konnte zu Hause kaum noch telefonieren. Hier ist Congstar wieder über jeden Zweifel erhaben. Was bei dir perfekt funktioniert, kann bei jemandem drei Straßenzüge weiter schon gar nicht mehr laufen. Aber das ist auch schon wieder hart OT :coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Tamashii
Zurück
Oben Unten