Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere Der iPhone und spontane Fragen Thread im iPhone Forum

  1. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.178
    Zustimmungen:
    1.088
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    stürze?
     
  2. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Ja kommt halt schonmal vor, dass es einem aus der Hosentasche rutscht oder so
     
  3. doubleh

    doubleh Mitglied

    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    13.06.2009
    40 Minuten bei 50% Helligkeit Youtube im Safari geguckt und dabei nur 3% Akku verbraucht. Von 100% auf 97%.

    Kann es sein, dass die Anzeige sehr ungenau ist, wenn man den Akku komplett vollgeladen hat?
     
  4. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.178
    Zustimmungen:
    1.088
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    kann sein.
     
  5. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Hab gerade festgestellt das es eigentlich fast am ganzen Display raschelt wenn ich fester drücke.
     
  6. Hausl

    Hausl Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Ich habe gerade festgestellt, wenn ich mit meinem iPhone 6 ein YouTube Video ansehe, bin ich in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar.

    Weiß jemand, ob das eine Einstellungssache am iPhone ist?

    War per WLAN verbunden
     
  7. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Das klingt in der Tat komisch. Meines Wissens nach wird alles andere unterbrochen, wenn ein Anruf eingeht. Kenne ehrlich gesagt keine Einstellung, die sowas beeinflussen könnte.
     
  8. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Keiner eine Ahnung???
     
  9. chrisbert

    chrisbert Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.07.2009
    vllt nicht sauber verklebt könnte ich mir vorstellen - bei mir raschelt da nix
     
  10. trophy

    trophy Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Kann man eigentlich bedenkenlos ein iPhone X Backup auf ein neues iPhone 8 aufspielen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.