Der iPhone und spontane Fragen Thread

Keine Ahnung ob ich die Frage richtig verstehe, scheint zu einfach… einfach das Controllcenter oben rechts bei der Uhr runterziehen und die Helligkeit ändern. Ist natürlich für das gesamte iPhone und nicht nur für die Safari App da es keine App spezifischen Helligkeiten gibt. (Abgesehen von Apps die bei Barcodes etc. kurz das Display auf volle Helligkeit bringen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Das geht bei mir leider nicht, wenn Safari geöffnet ist.

Da kommt nur „Taschenlampe + Foto“, auch wenn ich rechtsoben ziehe.

Der Themenautor
 
Ich wüsste kein Option welche das verhindern sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Ich kann das Kontrollzentrum nie aufrufen, wenn eine App geöffnet ist.

Der Themenautor
 
Einstellungen, Kontrollzentrum, Zugriff in Apps erlauben

Ist aber eigentlich Standard, müsstest du vermutlich mal so eingestellt haben.

Ist ja echt nervig wenn man das in Apps nicht aufbekommt 😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, AgentMax, BEASTIEPENDENT und eine weitere Person
Du musst unter Einstellungen > Kontrollzentrum die Option „Zugriff in Apps erlauben“ aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wie andere schon gesagt haben, ist das eigentlich standard.

Das Kontrollzentrum kommt aber auch nur, wenn man von der oberen rechten Ecke nach unten zieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
17.1. lässt grad auf sich warten. 19 Uhr sollte es doch losgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwulf und blino
Put put put, wo ist das iOS, put put put :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro
Ich mag mich täuschen, aber da kommt vorher noch Weihnachten und Silvester.

Der Themenautor
 
17.1. lässt grad auf sich warten. 19 Uhr sollte es doch losgehen.
Apple sagt nie ne Uhrzeit für Updates an und ist immer für Überraschungen gut, siehe die nächste Keynote zu deutscher Zeit 1 Uhr nachts ;)
 
Ich tippe auf nächste Woche, kommt dann zeitgleich mit Sonoma 14.1 nach der Vorstellung der neuen Macs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich tippe auf nächste Woche
Muss eigentlich heute im Laufe des Abends noch kommen, weil die französischen Behörden den 24. Oktober als spätesten Termin schon geleaked haben (siehe hier).
 
Eigtl. warte ich auch watchOS 10.1. Das ist aber auch noch nicht da.
 
Unsere iPhones hier freezen zig mal am Tag für ein paar Sekunden, bei unterschiedlichen Tätigkeiten. Ähnlich die Apple Watches. Wird Zeit für die Updates …
 
Muss eigentlich heute im Laufe des Abends noch kommen, weil die französischen Behörden den 24. Oktober als spätesten Termin schon geleaked haben (siehe hier).
Passend dazu auf Twitter - pardon - X😂:
IMG_4322.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: iPhill, tratschtante, BalthasarBux und eine weitere Person
:LOL: da kommt heut nichts mehr.
 
Da ist das Ding 😂
 

Anhänge

  • IMG_4324.png
    IMG_4324.png
    474,2 KB · Aufrufe: 64
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Ralle2007, macwulf und Symbiose
Ja, halt ich‘s aus, sogar mein altehrwürdiges iPhone 7 hat ein Update auf 15.8 erhalten 😅
 

Anhänge

  • IMG_4327.png
    IMG_4327.png
    355,6 KB · Aufrufe: 31
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwulf
Das wichtigste sind sowieso die neuen Snoopy Animationen :clap:
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Wildbill, Sachiko und blino
Zurück
Oben Unten