Der iPhone und spontane Fragen Thread

Legt sich mit der Zeit beim iPhone pro lila die Farbe an den Rändern ?
 
Welches iPhone Pro?
Welche Farbe an, welchen welchen Rändern? Display? Rahmen?

Gerne mehr Infos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Legt sich mit der Zeit beim iPhone pro lila die Farbe an den Rändern ?


Bin mir auch nicht sicher, ob die Beschichtung gut halten wird. Ist ein Netzfund aus einem Testbericht, schau mal auf die Kameraumrandungen:
 

Anhänge

  • 1BFFDDBD-D8A5-453B-9728-DAABDC7D99EB.jpeg
    1BFFDDBD-D8A5-453B-9728-DAABDC7D99EB.jpeg
    92,6 KB · Aufrufe: 57
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Hier zum Thema Farbe auch etwas aus dem Apple-Forum:

https://communities.apple.com/de/thread/254713549

Seit dem iPhone 5 hatte ich alle Modelle in Weiß/Silber/Polarstern. Jetzt hatte ich mich vor kurzem für mein iPhone 14 Pro für Deep-Purple entschieden. Ich hoffe, dass das kein Fehler war. Nach 3 Wochen sieht es natürlich noch aus wie neu. Kann jemand zur Haltbarkeit der Farbe/Beschichtung etwas sagen, der das Gerät schon länger hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Wetter Widgets Fehlt auf einmal die Temperaturanzeige under jeder Wolke
Warum ?
 

Anhänge

  • 3C0C965D-56F4-4B48-9B7E-18D23382B5E4.jpeg
    3C0C965D-56F4-4B48-9B7E-18D23382B5E4.jpeg
    497,8 KB · Aufrufe: 49
Bringt auch Nichts.

Weder am iPhone X , 14 Pro, 13,
muss wohl doch am Widget liegen
 
Bei mir auch alles ok... ausser dem Wetter selbst natürlich :)

IMG_1121.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Anzeigegröße bzw Schriftgröße vom System verstellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple, KOJOTE, Technikhai und eine weitere Person
Nach Apple-Support-Artikel kann man seine Passwörter durch Siri mit dem Kommando „Hey Siri, zeige meine Passwörter an“ anzeigen lassen.
Klappt hier leider nicht. Woran liegt‘s?

Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß

iPhone 12 mini, iOS 16.4
 
Verlink doch wenigstens den Artikel und erzähl, an welchem Punkt es bei dir abweicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten