1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. BalthasarBux

    BalthasarBux Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    07.01.2020
    Wenn ich mich korrekt erinnere, funktioniert das tatsächlich nicht mehr. Die Geräte müssen alle iOS12 und kleiner, bzw. High Sierra oder geringer haben, um miteinander zu funktionieren.
    Oder eben iOS13 und Mojave (nicht seit Beginn, erst mit einem Update) und neuer.

    Alternativ machst du es wie ich und ziehst auf Firefox um ;)
     
  2. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.650
    Zustimmungen:
    740
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    danke für deine einschätzung,
    ich meine vor einigen wochen ging es noch,
    scheint dann wohl am letzten ios13 update zu liegen..
     
  3. BalthasarBux

    BalthasarBux Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    07.01.2020
  4. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    14.05.2008
    Haben verschiedene Apps verschiedene rechtschreibkorrekturen?

    Die Korrekturen in Skype und Facebook Messenger sind viel viel schlechter als in WhatsApp oder Safari bei mir.
    Immer ist die normale Apple Tastatur ausgewählt
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Super Moderator

    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    4.454
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Sagt mal, sind die Push-Benachtigungen bei emails mittlerweile völlig hinüber? Weder Apples Mail, noch Outlook, noch das unsägliche HCL Verse (the software formely known as Notes Traveller) aktualisieren momentan automatisch die Mails und melden sich im Mitteilungscenter nach Maileingang. Sporadisch aktualisieren die sich mal. Das kann mal abends sein, mal irgendwann nachmittags. Kein Muster erkennbar. Die Hintergrundaktualisierung ist für alle genannten Apps eingeschaltet. Tagsüber bin ich zumeist im WLAN, aber auch via LTE gehts nicht.

    iPhone 11 mit 13.3.1. Das ist schon irgendwie rückständig im Vergleich zum Androiden... :/
     
  6. Berlinmensch

    Berlinmensch Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    30.12.2019
    Keine Probleme bei Mail und Telegram (Geräte siehe Sig, aktuellstes iOS)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...