1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

1. seby

seby Mitglied

Hallo,
    habe mir ein IPhone 11 bestellt und möchte dies mit meiner Firmenkarte und einer privaten SIM nutzen. Über die Firmenkarte soll die Datenverbindung laufen, und über die private nur die privaten Telefongespräche.
    Kann man in dieser Konstellation für die private Karte auch VoLTE nutzen, oder geht das nur mit der SIM, über die auch die Datenverbindung aufgebaut wird? Habe da im Netz widersprüchliches gelesen, aber die meiste Artikel waren auch schon älter. Hat jemand hiermit Erfahrungen?

2. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Man kann es bei beiden aktivieren.

3. Pandaman

Pandaman MacUser Mitglied

Tach

Auf Anraten von Freunden hatte ich mich monatelang gegen ein Update gewehrt, alles abgeblockt. Nun habe ich es gemacht und eine Änderung, die ich am meisten hasse, ist die neue Galerie die nun 3 Bilder pro Reihe anzeigt, anstatt wie früher 4 (oder sogar mehr).

Siehe hier: https://i.ibb.co/Wy5Nmz0/00.jpg

Ich möchte kleinere Kacheln haben, wo kann man das einstellen?
    Und falls man's nicht einstellen kann: wieso müssen iPhone User ständig bevormundet werden in solchen Sachen??

Herzlichen Dank im Voraus

4. thogra

thogra Mitglied

Lässt sich nicht verändern. Im Querformat sind es fünf Bilder.
    Insgesamt gefällt mir die jetzige Version von IOS sehr gut. Die Bevormundung von der du schreibst, hat sich über die Jahre entwickelt.

Momentan sehe ich eine stärkere Öffnung in Richtung mehr Nutzerfreiheit. Und aus meiner Sicht überwiegen die Vorteile.

5. maccoX

maccoX Mitglied

Tach,

zumindest im Fotos Tab kannst du bei Alle Fotos per Pinch auf 5 Bilder wechseln. Andere Möglichkeiten gibts leider nicht.

6. tombik

tombik Mitglied

Medien:
    1
    Bekannter - Apple Neuling - kommt mit neuem iPhone 11 zu mir - und zeigt mir die Bücher App, die partout trotz 4G-Netz offline meldet und WLAN-Verbindung verlangt.
    In den Einstellungen ist Mobile Daten an und weiter weiß ich grad auch nicht.
    Warum geht die App nicht online?
    Danke im voraus!

7. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Fur die App ist mobile Daten auch an?
    Und für iCloud?

8. AppleNutzer17

AppleNutzer17 Mitglied

Hat mir wer einen Tipp, wie ich in Numbers die 3. Wurzel von etwas ziehe?

9. tombik

tombik Mitglied

Medien:
    1
    Danke. Sehe den Kollegen nur einmal die Woche. Werde berichten.

10. AppleLiebhaber

AppleLiebhaber Mitglied

Kommt es bei einem Wechsel von der Stable zur Beta Version von WhatsaApp zu einem Datenverlust, oder ist das nur eine Standard-Meldung?

Anhänge:

11. BalthasarBux

BalthasarBux Mitglied

Das ist eine Standardmitteilung, quasi zur Absicherung. Daher auch das alles offen lassende "möglicherweise".

12. orcymmot

orcymmot Mitglied

Im Zweifel ein frisches Backup anlegen oder noch besser die Beta auf einem anderen Gerät testen.
    Ich verstehe auch nicht, warum man sich eine Beta überhaupt installiert. Oder bist du Entwickler?

13. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Was hat das mit dem Beta Test einer App zu tun? Da kann man den Entwickler unterstützen indem man seine Apps testet. Dafür muss man kein Entwickler sein. Ich habe über 10 Betas laufen.

14. orcymmot

orcymmot Mitglied

Vor diesem Gesichtspunkt habe ich es in der Tat nicht betrachtet.
    Mein Gedankengang war eher der, dass ich Software eher nicht mit "Daten" teste, um deren Verlust ich mir Gedanken machen muss.

15. masta k

masta k Mitglied

hallo,
    ich habe ein iphone mit ios13 und ein ipad mini mit ios12 und der mac läuft mit high sierra,
    ich kann die geöffneten safari tabs nur noch mit dem mac und dem ipad sehen - das iphone sieht beide nicht mehr :(
    hat sich meine icloud verschluckt oder geht es zwischen den unterschiedlich alten systemen nicht mehr?!
    könnte es jemand mit einer ähnlichen kombo mal testen?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...