Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. Malice 313

    Malice 313 Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    320
    Mitglied seit:
    16.02.2018
    Falls nicht bereits getan, das Gerät einfach mal regulär neu starten. Hilft das nicht, mal den erzwungenen Neustart probieren. Hilft das auch nicht, würde ich glaube ich die Wiederherstellung aus dem Backup noch mal wiederholen.
     
  2. mümpel

    mümpel Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.01.2016
    Moin allerseits,

    spontan fällt mir ein, dass ich nicht weiß wie ich die mit dem iPhone X erstellten Bilder auf einen Windows PC transferieren kann.
    Einer Ahnung?
     
  3. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.309
    Zustimmungen:
    8.373
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Du steckst es an?
     
  4. mümpel

    mümpel Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.01.2016
    Ich stecke es an - wird aber nur angezeigt, das es da ist. Zugriff auf die Daten oder Fotos habe ich nicht
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.309
    Zustimmungen:
    8.373
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Es muss entsperrt sein, dann hat man im Explorer Zugriff drauf als wärs ne Kamera.
     
  6. mümpel

    mümpel Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.01.2016
    Danke für den Hinweis. Das hatte ich ganz übersehen.
     
  7. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    Moin Leute,

    seit ca 2,5 Wochen leert sich der Akku meines iPhone X doppelt so schnell wie normal. Dafür verantwortlich scheint die App „Yamaha MusicCast“ zu sein, besonders wenn die App geöffnet ist und ich eben nicht im Heimnetzwerk bin.
    Die mobilen Daten habe ich für die App schon deaktiviert, aber viel hat das nicht gebracht - mir bleibt meist nur dran zu denken, die App zu schließen, sobald ich das Haus verlasse.

    Die App selbst hat seit Wochen kein Update mehr gehabt - daran kann es scheinbar nicht liegen...

    Habt ihr eine Idee, was man tun kann? Evtl. deinstallieren und wieder installieren?
    Grüße!
     
  8. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.309
    Zustimmungen:
    8.373
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Kann mir mal wer das bekloppte Fotos-Ordner System auf iOS erklären?

    Wollt heut mal mein iPhone an den PC anstöpseln und die Bilder sichern ...
    Da steckt doch Null System dahinter, oder? Änderungsdatum haben die Bilder "irgendeins", die CLOUD Ordner haben jedesmal andere Nummern wenn ich das iPhone anstecke. In den Ordner sind hunderte Bilder enthalten die teilweise die gleichen Nummern haben (ich wollt sie alle in einen Ordner stecken).

    upload_2019-7-13_18-41-38.png
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.481
    Zustimmungen:
    6.805
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Ja, da gibts kein wirkliches System. Zumindest wenn man iCloud Fotos nutzt.
    Ansonsten sind glaube ich "normale" Ordner.
    Ist aber lange her seit ich das mal probiert habe.
     
  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.309
    Zustimmungen:
    8.373
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Hab grad am iPhone in der iMessage versehentlich auf FaceTime geklickt. Kann man Die scheisse echt nicht mehr abbrechen und muss warten bis der andere abhebt / es nach x Wählzeichen von selbst auflegt oder ist das mal wieder ein spezieller Fall meines iPhones?
     
  11. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1.191
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Also bei mir erscheint rechts unten ein rotes X und ich kann den Rufaufbau abbrechen, bevor abgehoben wurde.
     
  12. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.309
    Zustimmungen:
    8.373
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Danke. Ich bekomm da reproduzierbar keinerlei Buttons angezeigt. Langsam geht mir mein iPhone echt am Keks, das hat schon enorm viele Eigenheiten ...
     
  13. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1.191
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Wiederherstellen ohne Backup einzuspielen schon versucht?
     
  14. somos

    somos Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    12.07.2019
    also mit Wiederherstellen ist nicht Zurücksetzen gemeint? Wenn ja, wie macht man das?
     
  15. somos

    somos Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    12.07.2019
    HILFE
    Habe erfolgreich wie ich dachte auf 10.15 beta 19A501i ugedated. Während der Installation wurde auch das iPhone, bzw. die apple-id synchronisiert. Jetzt erkennt das iPhone das Passwort nicht mehr bzw. wird immer mit
    Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit dem Apple-id-Server ist ein Fehler aufgetreten
    abgebrochen. Gibt es einen Weg aus dieser Schleife herauszukommen? Auch bei
    Passwort und Sicherheit
    komme ich nicht in das Menü, das System zeigt nur das laufende Rädchen.


    Habe dieses Problem eben im 10.15 beta thread gepostet, deswegen die Frage. Bin nach vielen Jahren Pause wieder im Besitz eines Mac und iPhones
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...