Der iPhone und spontane Fragen Thread

Welche Panzerglas-Folie ist denn zu empfehlen? Hier wurde irgendwo mal eine von einem deutschen Hersteller empfohlen, ich kann den entsprechenden Beitrag aber nicht mehr finden.
 
Welche Panzerglas-Folie ist denn zu empfehlen? Hier wurde irgendwo mal eine von einem deutschen Hersteller empfohlen, ich kann den entsprechenden Beitrag aber nicht mehr finden.
Gut, dass du diese Frage endlich mal stellst, wurde noch nie gemacht. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: orcymmot, peterge, densa und eine weitere Person
Ich bin auch kein Verfechter von ständig auf die Suche verweisen etc. aber 2-3 zurück Blättern und lesen ist doch nicht viel verlangt. Man kaut sonst alles 10 mal durch auf 10 Seiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: densa
Wieso kann man mit dem iPhone 12 mini nähere Fotos (Nahaufnahme/Makro) machen, als mit dem iPhone 13 mini?
 
iPadOS 15.1: Das Magic-Keyboard USA verliert wiederkehrend, aber eher sporadisch, die Verbindung zum iPad Pro 9,7".
Kennt das jemand, kann das jemand nachvollziehen, gibt es eine Lösung?
 
Kontakte sauber?
(Nebenbei ist das hier ein iPhone Thema)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Danke, hatte ich auch bereits vermutet und mal etwas gerieben. Teilweise gehen auch mal nur die Pfeiltasten nach unten nicht. Mal sehen.

(Nebenbei ist das hier ein iPhone Thema)
Ich wollte deshalb ja kein eigenes Thema eröffnen und einen „iPad-und-spontane-Fragen-Thread" gibt es ja nicht.
Also hab ich halt hier mal gefragt und es hat ja funktioniert. :)
 
Weil am 13-er die UWW-Linse dafür ausgelegt ist, schalt mal um.
die kann leider noch weniger...
hab jetzt herausgefunden, dass die normale Linse bei ca 11cm entfernung scharf stellen kann. mit 3fach digitalem zoom siehts dann fast nach makro aus. die uww scheint gar nicht scharf zu stellen, da ist der ganze massstab unscharf und erst in der ferne schärfe zu erkennen...
 
Wenn jemand Halide nutzt, würd ich da den Makro-Modus empfehlen zu testen. Das ist zwar "computational photography" bzw. ML, aber ich bin von den Ergebnissen recht überzeugt.
 
Habe Probleme bei meinen IPhone XR, dass wenn ich ein Video anschaue oder Filme und dann spulen will und auf einer Stelle stehen bleibe es nicht bei z.B Minute 4,05 stehen bleibt sondern dann immer 1 oder 2 Sekunden vor oder zurückspringt und das Bild so komisch ruckelt. Obwohl ich meinen Finger nicht bewege. Das stört total, da ich viel Filme und dann die Videos bearbeite. Ist auch so wenn ich mir Videos auf YouTube anschaue und vorspule. Wenn ich dann irgendwo stehen bleiben will springt es vor oder zurück.

Hatte jemand mal das gleiche Probleme und hat vll eine Lösung?

Habe unten mal ein Video gemacht. Ich bleibe zum Beispiel bei Minute 3,50 stehen und es springt dann automatisch vor und zurück.

https://youtube.com/shorts/rIKw12n0_ec?feature=share
 
Kann man die Anzeige des Datenschutzberichtes in der Tableiste deaktivieren, mich nervt die Anzeige seitdem Update…..
 
Kann man die Anzeige des Datenschutzberichtes in der Tableiste deaktivieren, mich nervt die Anzeige seitdem Update…..

Mach mal einen Screenshot, welche Anzeige du meinst.
Bei mir gibt es in der Tableiste keinen Datenschutzbericht.

09DE1C7E-A19A-4353-AC93-F041DD7FB913.jpeg

oder meinst du das?

51E7E757-64C5-42B5-B095-FCAE9AC75C11.jpeg
 
Das kannst du nicht deaktivieren, nur für dich in deinem Kopf. 😉
 
Am iPad nicht am iPhone bei mir schon
Am iPad ist bei mir auch nichts in der Tableiste.
Hier geht es übrigens um spontane Fragen zum iPhone.:noplan:

3AC6434B-99B7-4E2D-B540-154E7471EFE9.png

Oder meinst du dieses Symbol für Erweiterungen verwalten?
Das hätte ich auch gerne entfernt.
 

Anhänge

  • E5ED21D9-FF3A-4F12-8BCA-6BFE7C6AF911.jpeg
    E5ED21D9-FF3A-4F12-8BCA-6BFE7C6AF911.jpeg
    169,8 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten