1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

1. lulesi

lulesi Mitglied

Das Backup sichert auch die Fotos und Videos in der Cloud, gerade wenn Du Fotos deaktiviert hast.

Wenn Du icloud Fotos aktiviert hast, dann sichert er die Fotos nicht im Backup sondern als icloudfotos.

https://support.apple.com/de-de/HT207428

Stell Dir mal vor, Du würdest ein backup wieder einspielen und alle Fotos wären weg, deshalb werden die natürlich mitgesichert.

P.S. Wenn Du das backup über itunes machst, unbedingt ein passwort vergeben, weil nur so alle Daten gesichert werden.

2. scarymaster

scarymaster Mitglied

Ah ok, das man dann trotzdem als neues iPhone konfigurieren muss wusste ich nicht. Da meine iPhones als ersten Gang immer direkt über ein lokales Backup wieder hergestellt werden.

Das die Bilder mitgesichert werden obwohl ich die überall abgewählt habe ist natürlich blöd wenn auch für manche sinnvoll.

Ist jetzt natürlich ärgerlich für meine Mutter, das sie seit gestern ihr neues X nicht benutzen kann da die 40gb mit dsl 16000 einfach etwas dauern im Upload und anschließend im Download. Aber Vlt wirkt es jetzt, immerhin predige ich seit dem 6s schon das man das Handy irgendwo sichern muss :D

Übrigens blöd das man zwar über die iOS 12 Funktion das Gerät einrichten kann, aber nicht wie wenn man die Android zu iOS App da verwendet einfach alle Dokumente und Einstellungen kopieren lassen kann, dachte das geht

3. spacenut

spacenut Mitglied

Ich habe das iPhone 6s nun seit Freitag im Einsatz und kann nur sagen, dass ich das Gerät ganz toll finde. Alles läuft flüssig und funktioniert prima - kein Vergleich zu einem Android der Mittelklasse. Zudem bin ich überrascht wie gut das Display ist - obwohl mein letztes Android auch schon Full-HD hatte. Dies mal so als kleine Rückmeldung.

4. supasonic

supasonic Mitglied

Hallo,

habe eine Frage. Wenn mein iPhone X zu 100% geladen ist und ich es trotzdem auf einem IQ Ladegerät liegen lasse, schadet es dann dem Gerät? Insbesondere natürlich dem Akku?

Danke.

5. AgentMax

AgentMax Super Moderator

So gesehen schadet es schon, es bei 100% zu lassen. Besser ist bei 80%.
    Induktives Laden ist auch schädlich da das Gerät und der Akku dadurch wärmer wird.
    Wenn man sich da über alle Eventualitäten Gedanken machen würde....
    Einfach nutzen.

6. sculptor

sculptor Mitglied

Kann mir jemand sagen, wie ich beim iPhone (iOS 12) die Topsite-Treffer im Safari löschen kann? Habe da z. b. eine Seite die ich erst einmal aufgerufen habe und die für mich definitiv keine "Top-Site" ist.

7. orcymmot

orcymmot Mitglied

Meines Wissens nach geht das nur über Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen.
    Dann gehen aber auch alles anderen Websitedaten verloren.

8. ThomasSTA

ThomasSTA Mitglied

Nein, Safari aufrufen, dann Favoriten öffnen, Finger auf die Seite welche gelöscht werden soll und löschen

9. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Das sind nicht die Top Site Treffer.

10. ThomasSTA

ThomasSTA Mitglied

Dann hat mein Safari keine Top Site Treffer:D

11. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Sobald du anfängst oben in die Leiste was einzugeben kommen direkt darunter die Top Site Treffer.

12. ThomasSTA

ThomasSTA Mitglied

Danke, man lernt halt nie aus:D

13. trophy

trophy Mitglied

Wenn ich in iPhone Mail eine neue Mail schreibe, schlägt er mir wie gewohnt Adressbuchvorschläge aber auch alte E-Mail Adressen mit einem Info-Zeichen vor. (Meist von SIRI in Mail gefundene Adressen) Wenn ich dann diese E-Mail Adressen über Info aus der Liste löschen kommen sie trotzdem nach einiger Zeit wieder in die Liste. Wie bekomme ich die denn dauerhaft gelöscht?

14. trophy

trophy Mitglied

Keiner eine Idee, nach ein paar Stunden sind alle E-Mail Adressen wieder im Verlauf... Ich habe jetzt mal bei Siri in den Einstellungen alles bei Mail deaktiviert. Evtl. hilft das ja?

15. Kaito

Kaito Mitglied

Wenn ich mein iPhone bei Apple zurück gebe bzw in Zahlung gebe für ein neues, was genau muss ich dann vorzeigen/abgeben, neben dem iPhone?
    Verpackung? USB Lightning Kabel? USB Netzteil? Lightning Klinke Adaper? Earpods?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...