Der iPhone und spontane Fragen Thread

Doch klar das drehen geht.
ich hätte diese Auswahl gerne oben und unten um die streichelwege zu verkleinern
B7A94505-BA25-4E8B-8AF9-036DEFCD79E7.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Warum sehe ich auf dem Sperrbildschirm nicht mehr den Countdown wenn dieser aktiviert ist?
"Früher" habe ich immer die verbleibende Zeit gesehen, jetzt gar nicht mehr.

Einstellungssache?
 
Warum sehe ich auf dem Sperrbildschirm nicht mehr den Countdown wenn dieser aktiviert ist?
"Früher" habe ich immer die verbleibende Zeit gesehen, jetzt gar nicht mehr.

Einstellungssache?
Ist bei mir manchmal auch so... Softreset und danach gehts wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und supersepp
Seit einigen Tagen (hat vielleicht mit dem jüngsten Update zu tun, bin mir aber nicht sicher) kann ich an meinem iPhone SE keine Anrufe mehr entgegennehmen. Also es klingelt, ich ziehe nach grün, aber ich höre nichts und mich hört man auch nicht. Raustelefonieren kann ich aber. Was kann das sein?

Matthias
 
Telefonierst du mit WLAN oder mit Netz? Hatte das mal beim X. Habe dann Wlan deaktiviert und dann ging es.
Hat sich vllt etwas aufgehangen.

Good luck
 
Ich habe gerade mal das Wehlan ausgeschaltet und auch einen RAM-Reset gemacht, aber das alleine hat noch nichts gebracht. Nun habe ich aber mal noch den ältesten Trick der Welt angewendet, und jetzt geht es wieder. Das ich da nicht früher drauf gekommen bin...

Trotzdem herzlichen Dank!

Matthias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Du meinst den A E G Trick :cool:
 
Genau den... :)
 
Spontane Frage.

Wenn ich eine Apple Watch entkoppel bekomme ich dann auch eine Email das die “iCloud Sperre“ aufgehoben sei?

Bei iPhone/iPad bekommt man ja immer so eine Email

Gruß
 
Hallo
habt ihr auch so eine Balken in Safari der mitten im Bild beim scrollen auftritt??
 

Anhänge

  • 6E31DDE5-CBD4-41BC-971D-F8C00CC7818F.jpeg
    6E31DDE5-CBD4-41BC-971D-F8C00CC7818F.jpeg
    97,1 KB · Aufrufe: 99
Tritt bei mir im 12 pro seit iOS 14.2 auf 😒
 
Hier tritt es nicht auf, 11Pro max und 12 Pro beide unter 14.2
Hast du einen adblocker installiert?
 
So sehen meine Einstellungen aus
 

Anhänge

  • FFFC5B11-8BB2-4F63-82D9-2E0FF17CDA1F.png
    FFFC5B11-8BB2-4F63-82D9-2E0FF17CDA1F.png
    267,7 KB · Aufrufe: 60
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo
Zum einen musst du den explizit installiert haben, zum anderen sollte das unter Einstellungen/Safari/allgemein/inhaltsblocker zu finden sein.
 
Das komische ist dass es nur bei manche Seiten ist. Macuser.de geht einwandfrei
 
Gibt doch mal eine beispielseite an, dann könnte man testen.
 
Zurück
Oben Unten