Der iPhone und spontane Fragen Thread

*rael*

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
392
Danke für die Info. Wird auch geladen, wenn man es mit dem Display auf die Station legt?
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.734
Sonst frag mal bei deinem Autohaus nach. Meistens ist das ne recht einfache Geschichte, die Ladeschale Stromlos zu machen. Schale hochheben, Stecker ziehen ... oder ne Sicherung zupfen oder ähnliches.
 

minimann

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
2.898
Evtl. je nach Fzg. lässt dich die Ladefunktion auch im Menü deaktivieren, wenn es nur ums Auto geht.
 

flyy

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
425
Ich darf gleich bei jemandem ein iPad in Betrieb nehmen, parallel wird ein iPhone genutzt, und wollte kurz darüber nachdenken, ob ich an dieser WhatsApp-Bilder-Sicherung etwas ändere.

Soweit ich es erinnere ist automatisch der Haken in den WhatsApp-Einstellungen gesetzt, dass alle WhatsApp-Bilder/Videos automatisch "gesichert" werden.

Lassen sich eigene Aufnahmen auch ohne die ganzen WhatsApp-Bilder durchblättern, also gibt es separate Ordner?
 

orcymmot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.492
WhatsApp legt in der Fotos.app ein entsprechendes Album für WA an. In „Aufnahmen“ sind dann jedoch alle entgalten soweit mir bekannt. Demnach kann man nur WA Bilder im Album ansehen oder alle zusammen.
 

flyy

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
425
WhatsApp legt in der Fotos.app ein entsprechendes Album für WA an. In „Aufnahmen“ sind dann jedoch alle entgalten soweit mir bekannt. Demnach kann man nur WA Bilder im Album ansehen oder alle zusammen.
Jo, genau so habe ich das auch gerade festgestellt. Gefällt mir nicht.

ich selbst nutze zwar Google Photos und bin ganz froh darüber ganz kompakt meine eigenen Fotos durchscrollen zu können. Für Apple Fotos gilt im Prinzip das gleiche.
 

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.078
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot

rvale

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
57
Ich habe seit längerem das Problem, dass einige SMS, zum Beispiel von PayPal, am iPhone nicht klingeln. Andere Absender werden mit Vibration und Ton signalisiert. Hat jemand Idee, wo ich nachschauen könnte? Persönliche Klingeltöne oder Ähnliches habe ich nicht konfiguriert.
 

tamuli

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2014
Beiträge
1.718
Schau mal, ob in Nachrichten > Kontakt (PayPal) > Info > Hinweise ausblenden aktiviert ist.
 

Technikhai

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.769
Gibt es aktuell noch ein iPhone das exakt das selbe Design hat wie das iPhoneX?
 

Ähnliche Themen

Oben