• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Der iPhone und spontane Fragen Thread

Lernwille

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
224
Liebe Threadnutzer!

Für eine sehr beschäftigte Freundin frage ich heute, ob es ein Tool oder eine App gibt, mit dem/der man die gesamten Daten von einem iPhone 6s auf ein iPhone mit iOS 13.3 (XS) schieben kann. Als Zwischenstation könnte ihr relativ junger Mac mini fungieren.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Infos!
 

punkreas

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
1.881
Wenn in einer auktion für ein iPhone 4 (bitte nicht fragen, warum es das sein muss) ausdrücklich "T-Mobile" in der beschreibung erwähnt wird, bedeutet das, dass das gerät mit anderen sim-karten nicht funktioniert?
 

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.238
Sofern ein SIM-Lock drauf ist, ja. Ob dem so ist, gilt es beim Anbieter des Artikels zu erfragen.
 

titof

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
494
2 fragen nach Switch von 6s+ auf iphone 11:

kann ich irgendwie den Screeninhalt halb „runterrutschen“ lassen um an den oberen Rand besser ranzukommen wie es beim 6s+ ging?

Passen iPhone 11pro Hüllen (Apple Leder oder Smart Batterie) aufs Normale 11?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.786
Zumindest nicht von Apple. Gibt es nur für die Pro Modelle.
 

AppleLiebhaber

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
2.396
Gibt es einen definierten Wert wie viel Akkukapazität man innerhalb des ersten Jahres verlieren darf, damit es ggf. von Apple getauscht wird?
Ich habe von meinem Ende November gekauften iPhone 11 Pro nur noch 93% Kapazität und verliere auch über den Tag recht viel ohne große Nutzung.

Macht es einen Unterschied ob man Apple Care (das normale, ohne Plus hat) - Überlege mir es noch abzuschließen für das zweite Jahr.
 

orcymmot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.513
Alles unter 80% Kapazität innerhalb der Garantiezeit wird für gewöhnlich getauscht.
Mit dem alten ACPP verlängerst du die Garantie auf zwei Jahre, sofern du noch einen bekommst.

Es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne ACPP. Getauscht wird erst unter 80%
 

*rael*

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
392
Kann man die Qi Ladefunktion beim iPhone XS abschalten? Nutze ne Hülle von Morpheus Labs für die empfohlen wird darauf zu verzichten
 

*rael*

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
392
Klar das kann man machen, im Auto ist die QI Ladeschale aber ideal zur Aufbewahrung. Dachte man könnte das im Menü ausschalten.