1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. Oldy62

    Oldy62 Mitglied

    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    987
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Wenn er ohne Provider meint, s.o. .
    Abwarten, welche Tarife mit dem 7 angeboten werden. Alles andere ist schlichte Mathematik.
     
  2. fotostudio1

    fotostudio1 Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    23.02.2016
    er meint ohne Provider.:hamma:

    Tzzzzzzzzzz........
    .....
    Mach das, mach ich auch, dann ist es richtig.:)
     
  3. stargate2k

    stargate2k Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2013
    Hi,

    ich habe 2 Fragen:

    1.) Gibt es auf dem iphone plus die Bild in Bild Funktion für Videos ? So dass ich z.B neben dem surfen ein Video schauen kann ?
    2.) Wenn man Apple Music kündigt und z.B. nach einem halben Jahr wieder ein neues Abo abschließt, sind dann die zuvor gespeicherten Playlists,Alben/Lieder noch vorhanden ? Oder muss man sich diese dann wieder von neuem zusammenstellen.

    mfg stargate
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.028
    Zustimmungen:
    7.083
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    1. Nein
     
  5. El-Gerto

    El-Gerto Mitglied

    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    kann ich den apple care meines SE´s (vom Juli 2016) auf mein neues 7er übertragen (lassen) ?!?
     
  6. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.331
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Nein.
    Handelt es sich um den AC+ könntest du ihn kündigen und würdest je nach Laufzeit u.U. den vollen Betrag zurückerhalten und könntest davon einen neuen AC+ fürs 7er kaufen.
     
  7. El-Gerto

    El-Gerto Mitglied

    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    06.01.2008
    ok, danke für die Info; dann bleibt er beim SE und das 7er geht leer aus ;)
     
  8. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.331
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Entschuldige, ich muss mich korrigieren.
    Der AC+ vom SE kostet ja 99€ und der vom 7er 149€. Kämst um eine Zuzahlung also eh nicht herum.
     
  9. coffeinum1

    coffeinum1 Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    08.11.2014
    Gibt es eine Möglichkeit, bei defektem Homebutton, iOS10 dennoch zu entsperren? (mit Vollzugriff auf das komplette Smartphone)

    Wenn nicht, ist das ein absolutes Fail von Apple...
     
  10. Oldy62

    Oldy62 Mitglied

    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    987
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Auf dem Tablet ausprobiert. Denke, es funktioniert auch so auf dem IPhone:
    Ein-/Ausschalter kurz drücken, nach links streichen, Bsp. Safari antippen.
     
  11. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    Ich habe auch gelesen, Entsperren wäre ohne TouchID gar nicht mehr möglich - ist das wahr? Ich vermeide TouchID erfolgreich seit der Einführung ;)
    Da aber auch das iPhone 5 das iOS 10 Update bekommen hat, sollte es doch auch ohne gehen, oder?
     
  12. coffeinum1

    coffeinum1 Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    08.11.2014
    Dann komme ich aber nur in diese jeweilige App... Ich will ja komplett ins Handy rein.
     
  13. coffeinum1

    coffeinum1 Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    08.11.2014
    Klar geht ohne Touch ID. Musst einfach nur den Homebutton drücken und Code Eingabe erscheint.
     
  14. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    ...und wenn man keinen Code hat, was passiert dann? :confused:
     
  15. Oldy62

    Oldy62 Mitglied

    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    987
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    ... oder gar kein IPhone.:crack:

    Dann bist du schlicht auf der ersten Ebene von IOS.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...