Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    9.024
    Zustimmungen:
    1.845
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Unterschiedliche Kabel hast du auch schon getestet?
     
  2. m1mk

    m1mk Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    Ja , drei verschiedene .. Immer das selbe problem. Zwei originale und ein china kabel.

    EDIT: http://puu.sh/ov20g/28cdba0f6d.jpg
     
  3. freshmac

    freshmac Mitglied

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.06.2011
    Hi Danke, frag mich nicht wieso aber es geht wieder...:confused:
     
  4. Mann im Mond

    Mann im Mond Mitglied

    Beiträge:
    3.138
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    6.331
    Mitglied seit:
    14.05.2014
    und einen anderen USB Port auch?
     
  5. Thomas111166

    Thomas111166 Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.06.2007
    Guten Morgen allerseits,

    gibt es eine Möglichkeit ein iPhone/iPad mit einem WiFi Adapter zu verbinden, der offline ist?

    Der Hintergrund ist der, dass ich einen Devolo WiFi Adapter in einem Veranstaltungsraum als WLAN Punkt dafür nutzen will, eine Musikanlage als DJ mittels iPhone/iPad und der App Tango Remote zu steuern.

    Bisher wird der Adapter zwar erkannt, aber eine Verbindung kommt nicht zu stande.
     
  6. hansxxx

    hansxxx Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.11.2011
    Ich habe jetzt mittlerweile das 3 Austauschgerät hier von iPhone 6. Das Gerät weißt nun wieder den Mangel weswegen ich schon 2 x getäuscht habe. Habe ich mittlerweile ein Anrecht auf Wandlung und Geldauszahlung?
    2x Tausch wegen Halbmond Frontkamera
    1x Tausch wegen pixelfehler

    Und nun wieder Tausch wegen Halbmond + eventuell defekte Homebutton?

    Immer Express Tausch Geräte dank Apple Care erhalten.
    Bin solangsam genervt von der schlechten Qualität des iPhone 6

    Ich habe letzte mal schön ordentlich sachlichen Frust an dem Chef der Abteilung abgelassen.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Hätte ich ein Möbelstück oder so gekauft hätten die das schon abholen können. Meinetwegen auch mit Anwalt
     
  7. iToph

    iToph unregistriert

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    682
    Mitglied seit:
    03.07.2010
    Hast du das Gerät bei Apple selbst gekauft?
     
  8. hansxxx

    hansxxx Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.11.2011
    Ja im Apple online Store ohne Vertrag
     
  9. iToph

    iToph unregistriert

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    682
    Mitglied seit:
    03.07.2010
    Also ein Recht zum Rücktritt kann ich zwar nicht rauslesen, aber wenn du anrufst und Gewitter machst werden sie dich entweder angemessen entschädigen, oder vielleicht das Geld aus Kulanz zurück erstatten
     
  10. hansxxx

    hansxxx Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.11.2011
    Bezweifle ich das die das so einfach machen. Die bieten wieder eine tolle Reparatur in ihrem tollen Store an wo man 3 Std warten muss. Für ein Express Tausch muss man schon kämpfen. Echt frustierend
     
  11. Strulf

    Strulf Mitglied

    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    288
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Dann verkaufs als neu sobald du das nächste Austauschgerät kriegst. Mach nicht mal die Schutzfolie ab. ;)
     
  12. iToph

    iToph unregistriert

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    682
    Mitglied seit:
    03.07.2010
    Da es ja "nur" refurbished ist, aber bitte nicht die Produktbezeichnung neu wählen.
     
  13. hansxxx

    hansxxx Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.11.2011
    Ich möchte es ja nicht verkaufen. Ich möchte nur ein intaktes Gerät haben. Ich ruf Montag den Kerl vom Apple Support an.
    Aber wird mir eh wieder eine beschissene Reparatur angeboten. Ich kauf bald nur noch die ausgereiften S Geräte. Damit hat man selten Ärger
     
  14. hansxxx

    hansxxx Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.11.2011
    So kurze Rückinfo. Ich lasse mir morgen ein Gutachten oder sowas beim Apple Reseller erstellen.Dort sollte drin stehen das der Schaden nicht mein verschulden ist.Diese werde ich morgen bei Apple einreichen.
    Es sieht so aus als wird der Kaufvertrag komplett aufgehoben. Apple bekommt sein Gerät zurück und ich den Kaufpreis zurück.
    Wenigstens hat der Apple Kundendienstleiter sich recht kooperativ gezeigt. mal abwarten wie die Geschichte weiter geht.
     
  15. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Mitglied

    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    14.05.2008
    Kurze Frage:
    Man kann doch problemlos mit Backups zwischen den Geräten springen oder?
    Backup auf iPhone 5S 32GB -> einspielen auf iPhone SE 64GB -> erneutes Backup (natürlich <32GB)) -> einspielen auf iPhone 5S 32GB
    Alle mit der gleichen Firmware.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...