Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Kann mir jemand sagen, wie ich beim iPhone (iOS 12) die Topsite-Treffer im Safari löschen kann? Habe da z. b. eine Seite die ich erst einmal aufgerufen habe und die für mich definitiv keine "Top-Site" ist.
     
  2. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    752
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Meines Wissens nach geht das nur über Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen.
    Dann gehen aber auch alles anderen Websitedaten verloren.
     
  3. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    18.06.2016
    Nein, Safari aufrufen, dann Favoriten öffnen, Finger auf die Seite welche gelöscht werden soll und löschen
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.678
    Zustimmungen:
    5.787
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das sind nicht die Top Site Treffer.
     
  5. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    18.06.2016
    Dann hat mein Safari keine Top Site Treffer:D
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.678
    Zustimmungen:
    5.787
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Sobald du anfängst oben in die Leiste was einzugeben kommen direkt darunter die Top Site Treffer.
     
  7. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    18.06.2016
    Danke, man lernt halt nie aus:D
     
  8. trophy

    trophy Mitglied

    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Wenn ich in iPhone Mail eine neue Mail schreibe, schlägt er mir wie gewohnt Adressbuchvorschläge aber auch alte E-Mail Adressen mit einem Info-Zeichen vor. (Meist von SIRI in Mail gefundene Adressen) Wenn ich dann diese E-Mail Adressen über Info aus der Liste löschen kommen sie trotzdem nach einiger Zeit wieder in die Liste. Wie bekomme ich die denn dauerhaft gelöscht?
     
  9. trophy

    trophy Mitglied

    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Keiner eine Idee, nach ein paar Stunden sind alle E-Mail Adressen wieder im Verlauf... Ich habe jetzt mal bei Siri in den Einstellungen alles bei Mail deaktiviert. Evtl. hilft das ja?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...