Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    130
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Kann mir jemand sagen, wie ich beim iPhone (iOS 12) die Topsite-Treffer im Safari löschen kann? Habe da z. b. eine Seite die ich erst einmal aufgerufen habe und die für mich definitiv keine "Top-Site" ist.
     
  2. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    733
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Meines Wissens nach geht das nur über Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen.
    Dann gehen aber auch alles anderen Websitedaten verloren.
     
  3. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    18.06.2016
    Nein, Safari aufrufen, dann Favoriten öffnen, Finger auf die Seite welche gelöscht werden soll und löschen
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.548
    Zustimmungen:
    5.722
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das sind nicht die Top Site Treffer.
     
  5. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    18.06.2016
    Dann hat mein Safari keine Top Site Treffer:D
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.548
    Zustimmungen:
    5.722
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Sobald du anfängst oben in die Leiste was einzugeben kommen direkt darunter die Top Site Treffer.
     
  7. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    18.06.2016
    Danke, man lernt halt nie aus:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...