Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone.

  1. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Kann mir jemand sagen, wie ich beim iPhone (iOS 12) die Topsite-Treffer im Safari löschen kann? Habe da z. b. eine Seite die ich erst einmal aufgerufen habe und die für mich definitiv keine "Top-Site" ist.
     
  2. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    838
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Meines Wissens nach geht das nur über Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen.
    Dann gehen aber auch alles anderen Websitedaten verloren.
     
  3. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    18.06.2016
    Nein, Safari aufrufen, dann Favoriten öffnen, Finger auf die Seite welche gelöscht werden soll und löschen
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.139
    Zustimmungen:
    5.983
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das sind nicht die Top Site Treffer.
     
  5. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    18.06.2016
    Dann hat mein Safari keine Top Site Treffer:D
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.139
    Zustimmungen:
    5.983
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Sobald du anfängst oben in die Leiste was einzugeben kommen direkt darunter die Top Site Treffer.
     
  7. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    18.06.2016
    Danke, man lernt halt nie aus:D
     
  8. trophy

    trophy Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Wenn ich in iPhone Mail eine neue Mail schreibe, schlägt er mir wie gewohnt Adressbuchvorschläge aber auch alte E-Mail Adressen mit einem Info-Zeichen vor. (Meist von SIRI in Mail gefundene Adressen) Wenn ich dann diese E-Mail Adressen über Info aus der Liste löschen kommen sie trotzdem nach einiger Zeit wieder in die Liste. Wie bekomme ich die denn dauerhaft gelöscht?
     
  9. trophy

    trophy Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Keiner eine Idee, nach ein paar Stunden sind alle E-Mail Adressen wieder im Verlauf... Ich habe jetzt mal bei Siri in den Einstellungen alles bei Mail deaktiviert. Evtl. hilft das ja?
     
  10. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.456
    Zustimmungen:
    1.383
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Wenn ich mein iPhone bei Apple zurück gebe bzw in Zahlung gebe für ein neues, was genau muss ich dann vorzeigen/abgeben, neben dem iPhone?
    Verpackung? USB Lightning Kabel? USB Netzteil? Lightning Klinke Adaper? Earpods?
     
  11. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.052
    Zustimmungen:
    5.548
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Alles, was du hast. Aber privat verkaufst du besser.
     
  12. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.456
    Zustimmungen:
    1.383
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Und das ist jetzt geraten oder gewusst?
    Für das normale Inzahlungnameprogramm via Post hat Apple eine FAQ und laut der muss man das Zubehör nicht mit abgeben:
    Die Frage ist, ob das bei dem Eintausch im Store gegen ein anderes iPhone so auch der Fall ist.
    Hat jemand echte Erfahrungen?
     
  13. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.052
    Zustimmungen:
    5.548
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Apple oder Samsung bieten mir 400.- Franken weniger, wie ich bei einem Privatverkauf bekomme.

    Natürlich ist es immer von Vorteil, wenn Ladekabel, Ladegerät und Kopfhörer mit dabei sind.
     
  14. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.139
    Zustimmungen:
    5.983
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Bei Apple aber nicht.
     
  15. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    391
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Früher kam ich die Wohnung (mein WLAN) und Dropbox lud automatisch die neuesten Fotos hoch.
    Jetzt muss ich jedesmal die Dropbox-App starten, bevor es losgeht.
    Jemand einen Tipp?
     
  16. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.139
    Zustimmungen:
    5.983
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hast du die Hintergrundaktualisierung noch erlaubt?
     
  17. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    391
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    War aus. Warum auch immer.
    Hoffe, dass war es.
    Danke vielmals!

    PS: Jep, hat funktioniert. Danke nochmal!
     
  18. Thommy84

    Thommy84 Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    09.11.2012
    Hallo zusammen, habe mir vor kurzem das IPhone XR gekauft. Nun habe ich die App Halide gekauft, weil man damit auch von Gegenständen und Tieren etc. laut Beschreibung Porträt Fotos machen kann. Kann mir einer verraten wie das geht? Ich hab es zwar schon ein paar Mal geschafft, aber irgendwie geht das nicht bei jedem Foto. Oder hat jemand zufällig schon mal ne Anleitung auf Deutsch gefunden? Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar =)
     
  19. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    177
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Das geht doch mit der normalen Kamera App auch ganz gut, einfach dahin tippen wo es scharf sein soll. Hab so auch schon Tiere und Gegenstände abgelichtet.
     
  20. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    18.06.2016
    Nein, hast du nicht:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...