Der iPhone 12 Gerüchte Thread

Wenn es so kommt, könnte es ein würdiger Nachfolger für mein iPhone SE (erste Generation) werden.
  • Ähnlicher moderner Formfaktor mit guter Haptik und Griffestigkeit
  • Laaaaaanger Support da aktuellste Technik verbaut (ich hoffe wieder auf min. 5-6 Jahre)
Preislich erwarte ich mir ein "Entgegenkommen" von Apple, wenn wirklich kein Ladegerät und Kopfhörer mehr beiliegen.
Ich weiß, wunschdenken.... :hehehe:

Ja, und schade dass Apple anscheinend immer noch keine optisch bessere Lösung für die Kameralinsen gefunden hat. Sieht meiner Meinung nach immer noch bescheiden aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Keine Ahnung was Du unter preislichen Entgegenkommen erwartest, aber Ich würde beim iPhone 12 einmal mit einem
Verkaufspreis von 730 Euro (bei 16% MwSt) rechnen.
Zusätzlich zu den aktuellen Geräten erhält Du dafür auch 5G Support.

Die Kameralinsen der aktuellen Geräte sind doch toll, schick angeordnet und schön gross für lichtstarke Objektive.
 
Keine Ahnung was Du unter preislichen Entgegenkommen erwartest, aber Ich würde beim iPhone 12 einmal mit einem
Verkaufspreis von 730 Euro (bei 16% MwSt) rechnen.
Zusätzlich zu den aktuellen Geräten erhält Du dafür auch 5G Support.

Die Kameralinsen der aktuellen Geräte sind doch toll, schick angeordnet und schön gross für lichtstarke Objektive.

Also mein iPhone XS Max wackelt merklich, wenn es auf dem Tisch liegt. Hoff schon seit Jahren wieder auf eine bündige Kamera. Das wär für mich ein unwiderstehlicher Kaufgrund:cool:
 
Um eine bündige Kamera zu haben, müsste man entweder eine schlechtere kleinere Kamera wie früher verbauen
oder das iPhone komplett dick und wuchtig machen.

Hinzu kommt dass die meisten eine Hülle nutzen und dann ist der Rücken glatt.
Wenn man so wie ich jedoch keine Hülle nutzt, dann wackelt mein iPhone 11 Pro
nur wenn man oben links drückt.
Ich habe aber keinerlei Anwendungszenario bei der ich das iPhone liegend
auf dem Tisch nutze und dabei oben links rumdrücke.

Das lezte Telefon welches ich getestet habe, das gerade aufliegt, war
das Samsung Galaxy S10. Anscheinend hielt Samsung dieses Designfeature
für so unwichtig, dass sie beim S20 zur iPhone Lösung gewechselt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wandor
Mein iphone wackelt unangenehm, wenn es auf dem Tisch liegt, egal wo man tippt.
Schön, dass die 11er schon besser wurden.
Mich würde aber weder eine schlechtere Kamera noch ein 2-3 mm dickeres iPhone stören :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: festplattenmagier und ma2412
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Wird das neue iPhone nun mit einem LIDAR ausgerüstet? Ist da schon näheres bekannt?
 
Wundert mich, dass das noch niemand gepostet hat.

120 Hz wahrscheinlich beim Max
LiDAR
Bezels kleiner
Gleiche Notch

Have fun.
 
Sollte die Ankündigung zum Event nicht schon lange raus sein?
 
Es gibt noch keine „verlässlichen“ Präsentationstermine, oder? Bei 9to5mac konnte ich auf die schnell jedenfalls nichts finden
 
Sollte die Ankündigung zum Event nicht schon lange raus sein?

Die Ankündigung eines Apple Events erfolgt *normalerweise* 10 Tage vor dem Event, damit die Eingeladenen planen und anreisen können.
Aufgrund von C. erfolgen die aktuellen Events nur Online, da genügt zur Not eine Ankündigung 24 Stunden vorher, da man nur den Computer einschalten muss.
 
Ich denke der 10. September 2020 war niemals angedacht.

1. Ist das ein Donnerstag, Apple events sind immer am Dienstag oder Montag, damit die Medien ein paar Tage berichten können.

2. Der 10. September ist der Vorabend von 9-11 an dem in den USA die Berichterstattung ganz im Zeichen des Gedenkens an die Terrorkatastrophe steht.

Ohne Corona wäre das Event wahrscheinlich am 8. September gewesen, in diesem Jahr wird es augenscheinlich später
aber sicherlich wird das gestreamte Video trotzdem an einem Dienstag abgespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic, hilikus, NBgrey und eine weitere Person
Unterschreibe ich @lulesi , wobei ich die meisten Gerüchte aktuell nicht ernst nehmen kann. Eine neue Watch würde zB watchOS7 bedeuten, was widerrum iOS14 bräuchte und wenn ich das richtig sehe, ist weder das eine, noch das andere bereits im GM Stadium.
Ich tippe eher auf Ende September. Videopräsentation, ähnlich der letzten Keynote. Bauchgefühl, nicht Fakten-belegt.
 
15. sept
 

Anhänge

  • 4C84A1FE-C38C-4672-ABAB-C1092405A1D6.jpeg
    4C84A1FE-C38C-4672-ABAB-C1092405A1D6.jpeg
    53,5 KB · Aufrufe: 156
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412 und Rul
Zurück
Oben Unten