Der iPhone 12 Gerüchte Thread

immer dieser hype und gerüchte........ es nervt einfach nur noch........ ja stimmt man kann gerüchte verbreiten dass das rad neu erfunden wird und wie es denn dann aussehen mag. vielleicht ist das rad nicht mehr rund und die erde wird zur scheibe? sollte langsam mal gut sein bei 13 jahre eifön! wenns da ist sieht man was neu is und gut ist.

das meinige wort zum mittwoch.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
um an die leute zu appellieren wie kindisch das immer ist in die glaskugel zu schauen....... hat man nix besseres im leben zu tun ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
um an die leute zu appellieren wie kindisch das immer ist in die glaskugel zu schauen....... hat man nix besseres im leben zu tun ?

Du kommentierst in einem Thema, das dich nicht juckt und fragst andere ob sie nix Besseres zu tun haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeoAha, sonny1406, BlurCore und eine weitere Person
um an die leute zu appellieren wie kindisch das immer ist in die glaskugel zu schauen....... hat man nix besseres im leben zu tun ?

Ora et labora?

Was du als wichtig erachtest, muss nicht automatisch für andere auch gelten. Du sitzt schließlich auch nur vorm Rechner anstatt die Welt zum erkunden und zu erleben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
nur ??????? stimmt..... ich arbeite täglich 9 stunden , nicht vorm rechner sondern draussen in der natur um die welt zu erkunden.......
 
nur ??????? stimmt..... ich arbeite täglich 9 stunden , nicht vorm rechner sondern draussen in der natur um die welt zu erkunden.......

Also ich arbeite auch jeden Tag und anschließend verbringe ich hin und wieder Zeit damit um über Dinge zu lesen die mich interessieren und die eine geplante Anschaffung im Herbst informieren.

Du arbeitest jeden Tag und erzählst dann anderen online, dass sie ihre Zeit vor dem Rechner verschwenden.

Auch wenn's nicht darauf ankommt, aber ich glaube von uns zwein warst du unproduktiver.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlurCore, Cupertino0711, lulesi und eine weitere Person
Hey Leute,

wann würdet ihr denken macht es vom Verkaufspreis her am meisten Sinn sein altes iPhone zu verkaufen vor Release des 12er? Denkt ihr, der Release wird dieses Jahr wegen COVID-19 später erfolgen als die Jahre zuvor und somit kann man auch mit dem Verkauf des Vorgängers etwas länger warten? Würde die Zeit der Überbrückung, die bei mir noch ein altes 6s übernimmt gerne so kurz wie möglich halten. :D
 
Kommt auf das Modell an, würde sagen spätestens August. Das man das ip12 release verschiebt, glaube ich nicht.

Neues Futter...

 
Schaue das keiner mal auf die Idee gekommen ist, die existierenden iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro max mal zum Vergleich daneben zu halten.
Das wäre deutlich aussagefähiger, denn dass ein iPhone 5,4" kleiner als ein 6,1" und als ein 6,7" Gerät ist, wusste man schon vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412


Sieht danach aus, als hätten die neuen iPhones keinen Lidar Scanner.
 
2. Das Design beim SE 2020 ist/wird 5,5 Jahre alt. Der Screen-to-Body Ratio ist unterirdisch.
Richtig!

...und deshalb wäre das, was jetzt in der 5,4" Version angekündigt ist, vielleicht sogar noch ein bißchen kompakter, so ziemlich genau das gewesen, was ich mir als neues SE gewünscht hätte. Natürlich nicht ganz so pompös/premium ausgestattet. Und vielleicht sogar etwas teurer. Aber eben genau das modernere Look and Feel!

5,4" gefällt mir gut! Auch die Rückseite mit den vier „Augen“ finde ich netter...

...aber was ist denn, wenn man jetzt kauft und kriegt dann im nächsten Jahr tatsächlich mit einem 13 mit (endlich) Notchless Display schon wieder eine lange Nase gezeigt?

:unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Derzeit spricht man von einem Alu-Gehäuse für das iphone mini. Ist da nur der Rahmen gemeint und die Rückseite aus Glas sowie beim iphone11/se?
Wäre schade wenn es nur auf Alu setzen würde. Dann gibt es kein wireless charging...
Ein lange gehegter Wunsch!

...würde dann doch endlich wieder, wenigstens, wenn’s auf die Rückseite geht, nicht jeder Plumpser aus Hüfthöhe gleich mit 400 Euro zu Buche schlagen. Auch ohne dass man das schöne Telefon mit klotzigen Cases verunstaltet. Dafür würde ich persönlich gerne auf wireless Charging verzichten (das ich eh noch nie genutzt habe).
 
Richtig!

...und deshalb wäre das, was jetzt in der 5,4" Version angekündigt ist, vielleicht sogar noch ein bißchen kompakter, so ziemlich genau das gewesen, was ich mir als neues SE gewünscht hätte. Natürlich nicht ganz so pompös/premium ausgestattet. Und vielleicht sogar etwas teurer. Aber eben genau das modernere Look and Feel!

5,4" gefällt mir gut! Auch die Rückseite mit den vier „Augen“ finde ich netter...

...aber was ist denn, wenn man jetzt kauft und kriegt dann im nächsten Jahr tatsächlich mit einem 13 mit (endlich) Notchless Display schon wieder eine lange Nase gezeigt?

:unsure:



Hier ebenfalls noch der Grössenvergleich zum SE.

Notchless wird sicher irgendwann kommen. Mich stört diese jedoch nicht wirklich.
 
Viel aufregendes, sensationelles kann ja eh nicht mehr kommen...
 
Notchless wird sicher irgendwann kommen. Mich stört diese jedoch nicht wirklich.
Mich stört sie auch nicht. Wobei es mich auch nicht stören würde, wenn sie weg wäre.

Was mich aber möglicherweise stören würde, wäre, wenn ich tausend Euro ausgeben würde und nicht einmal ein Jahr später wäre sie weg.

:crack:
 
Viel aufregendes, sensationelles kann ja eh nicht mehr kommen...

Für mich wäre 120Hz aufregend Genug für einen Wechsel. :) Dünnere Rahmen und Notch wäre ebenfalls klasse. Und eine bessere Kamera ist auch immer gut. Ich denke, ich werde dann wieder auf das Pro Max Modell wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
aber was ist denn, wenn man jetzt kauft und kriegt dann im nächsten Jahr tatsächlich mit einem 13 mit (endlich) Notchless Display schon wieder eine lange Nase gezeigt?
Halt abwarten, oder 12kaufen und wieder verkaufen. Aber zum einen macht man da Verluste und zum anderen Umweltfreundlich ist das ganze auch nicht.
Egal ob iPhone 11, 12, oder 13 telefonieren und fotografieren kann man mit allen drei und deren Vorgänger ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, thogra und DoroS


Hier ebenfalls noch der Grössenvergleich zum SE.

Notchless wird sicher irgendwann kommen. Mich stört diese jedoch nicht wirklich.

Der Einfachheit halber rechne ich das 2020er Iphone 12 (5,4") mal ... durch,
dann komme ich auf: (+- 0,5 mm)

Höhe: 134,3 mm
Breite: 66,9 mm

Zum Vergleich, das Iphone SE hat 138,4mm *67,3 mm

Ich gehe also davon aus dass es etwas kleiner als das SE wird
aber 0,5-1mm dicker, was eine spürbar längere Akkulaufzeit zur Folge hat.

Da scheinen meine Berechnungen ja gepasst zu haben, wie man an dem Video sehen kann.

Allerdings gefällt mir das neue futuristische Apple Logo von der Rückseite nicht.
 
Zurück
Oben Unten