Der iPhone 12 Gerüchte Thread

maclexi

maclexi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
215
Nachdem der alte iPhone SE2 aka. iPhone 9 im Frühjahr 2020? Thread leider ausgeartet ist und geschlossen wurde, kann es ja jetzt hier weitergehen.

Aber bitte keine persönliche Anschuldigungen , und bleibt beim Thema.

Also ZUM Thema :
Das iPhone 12 soll auch als 5.4 Zoll Gerät erscheinen.
Hier mal ein Mockup und mehr:
https://appleinsider.com/articles/2...demonstrate-flat-sides-and-smaller-dimensions
image.png

Ein 5.4" Gerät wird also etwas kleiner ausfallen als das iPhone 6,7,8.
Im Video sehen wir allerdings ein 5.3" Mockup.
Gehäusebreite : 64 mm
Länge: 132 mm
Dicke : ?

Sehr gut wenn es denn auch mit T-ID kommt . Reines Wunschdenken, ich weiss.
Was mich allerdings wiedermal total missfällt , ist diese krude Apple-Logik.

1. Firmen werden wohl vielfach das SE 2020 kaufen/mieten wegen des "günstigen" Preises.
Das iPhone 8 64 GB kostet immer noch 530 €.
Das SE 2020 wird kaum günstiger sein.
Ein Privat User, so wie ICH einer bin, kauft dann aber doch eher ein gebrauchtes iPhone 8 oder dann gleich ein X.x.
Die Grössen sind fast gleich und die CPU/Kameras auch. Allerdings vermisse ich T-ID. bei den X.x

2. Das Design beim SE 2020 ist/wird 5,5 Jahre alt. Der Screen-to-Body Ratio ist unterirdisch.
Zeit für was neues !

3. Die iPhone 12 Reihe wird dann wieder als total AMAZING teuer verkauft.
Gute Kameras gibts nur beim Dachziegel. Die Kameras stehen alle hervor dafür ist es DÜÜÜNNN.
Das kleine 5.4" wird kastriert. Kauft also bitte das teurere.
:nono: Apple Logik

Jetzt bin ich gespannt ob es den stimmt mit dem oben gezeigten Mockups.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    305,7 KB · Aufrufe: 276
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Bin mal gespannt ob es unter Corona überhaupt pünktlich geliefert wird, bis dahin kann noch viel passieren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Das wird Großartig. Ich kann es kaum erwarten die Keynote der Luft zu zerreissen um mir dann das Max zu ziehen :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jessiblue, MoleTom und dodo4ever
Nach 3 Monaten iPhone X Test werde ich nun jetzt das alte SE wieder in Betrieb nehmen !
Das X wabelt meistens irgendwo auf einem Tisch herum weil es einfach stört in der Hosentasche, oder wo auch immer.
Das SE kann man locker immer in der Hosentasche lassen.
Man merkt es kaum.

Auch auf dem Tisch vor mir ist die Bedienung einfach um längen besser als mit Face-ID.
Man kann es auch blindlings in die Hand nehmen und einfach den Finger auf den Sensor legen und schon ist man da wo man eigentlich sowieso hin will.
Klar hat T-ID auch Vorteile, aber in 50% der fälle hab ich das riesige X verkehrt in der Hand.:faint:
Klar ist auch, das dass schreiben auf dem 4" Screen nicht gerade einfach ist.
Wenns den sein muss halte ich es eben Quer. Geht doch.:crack:

Wie komme ich zu dieser Meinung ? ( muss man nicht lesen, nur meine Meinung) :unterschreibe:
Das iPhone 3 hatte ich nach einigem zögern dann aber doch begeistert gekauft. NEU. Teuer, aber das wars mir wert.
Und das Ding hab ich heute noch ! Es funktioniert alles ! Dient als NOT Handy. Pre Paid SIM.

Das 4er hab ich auch auch neu gekauft. Super feeling. Antennegate zwar, aber das konnte man ja locker lösen. :crack:

Das 5er hab ich ausgelassen. Das war ja auch nur etwas länger .
Ein 5C ??? Ach vergiss es.

Als dann die Gerüchte um das 6er hoch kochten war ich zuerst ganz begeistert. Wow, ein 4.7 Zoll Screen.:freu:
Ernüchterung machte sich dann breit, weil das "Screen to Body Ratio" nicht wirklich meinen Erwartungen entsprach.
Trotzdem hab ich das 6 Plus nach kurzer Zeit günstig ersteigert. Auch wegen der Bildstabilisierung.
Aber NEIN. Im Sommer war mir das Ding echt zu Gross. Weg damit. Zurück zum 5S. Toll....:eek:

Es vergingen Jahre ohne das Apple sich etwas an der Konkurrenz orientierte.
6S,7, Nichts was mich vom 5S weglocken konnte.

Das X war mir dann zuerst zu teuer und, ebenfalls, zu gross und auch zu schwer.
Also ein "altes" SE. Cool.:upten:

Irgend wann "musste" ich aber das X ausprobieren
450€. Na ja. Einfach nicht fallen lassen.:eek:

Das X ist schnell und hat einen super OLED Screen. Kamera auch gut.....aber..... ich hätte lieber ein X Mini, mit Touch ID, auf der Seite oder besser im Screen.

Aber NEIN. Apple bringt wahrscheinlich ein gepimtes 8er auf den Markt. :hamma:Hallo? Pennen die?
Da kann ich auch den X-Ziegel behalten.

Nein. Die pennen nicht.
Es kommt, wahrscheinlich, doch im Herbst ein 5.4" iphone 12.
Kostet ? Kastriert ? Sinnlos dünn ? Kamerhügel ?

Die anderen Ziegel dürft ihr alle behalten.
Ich hab ein iPad mini.:D

Sorry, mir ist gerade langweilig.:teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bringeshin
Mein nächstes Handy :D

apple-iphone-12-pro-camera-leak-scaled.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Jessiblue, dodo4ever, BlueG6o und 3 andere
Ich kauf mit das 12 Pro so oder so... egal was da rauskommt. Mein X hat seinen Dienst getan und wandert weiter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Hoffentlich kommt’s überhaupt bald ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
:upten:
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Jessiblue, bugs und BilboBaggins
Derzeit spricht man von einem Alu-Gehäuse für das iphone mini. Ist da nur der Rahmen gemeint und die Rückseite aus Glas sowie beim iphone11/se?
Wäre schade wenn es nur auf Alu setzen würde. Dann gibt es kein wireless charging...
 
Derzeit spricht man von einem Alu-Gehäuse für das iphone mini. Ist da nur der Rahmen gemeint und die Rückseite aus Glas sowie beim iphone11/se?
Wäre schade wenn es nur auf Alu setzen würde. Dann gibt es kein wireless charging...
Glaube du kannst beruhigt sein. Wenn es um irgendwelche Gerüchte geht schaue ich eigentlich immer was MacRumors dazu schreibt.
So far, rumors indicate we'll see a 5.4-inch iPhone, a 6.7-inch iPhone, and two 6.1-inch iPhones.
The overall design, though, will resemble the iPhone 4 or iPad Pro with a squared-edged stainless steel frame between two pieces of glass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eotb33
3D Fotos sind ja momentan völlig in Mode gekommen.
Könnte mir vorstellen, dass dies mit ios 14 oder spätestens mit dem iPhone 12 in Verbindung mit dem Lidar-Sensor auch seinen Weg in den Apple Kosmos finden wird.
 
hoffentlich lassen sich die kosmonauten mal etwas anderes als diese hässliche herdplatte hinten einfallen. ;)
 
Derzeit spricht man von einem Alu-Gehäuse für das iphone mini. Ist da nur der Rahmen gemeint und die Rückseite aus Glas sowie beim iphone11/se?
Wäre schade wenn es nur auf Alu setzen würde. Dann gibt es kein wireless charging...

Vergiss es, das wird nicht kommen.

Gehe einmal davon aus, dass wieder zwei Iphone Pro kommen, die ein etwas grösseres Display als die aktuellen beiden Modelle haben werden
und zwei Iphone 12 Varianten, eins so gross wie das Iphone 11 und eins kleiner, die aber beide eine Glasrückseite und wireless Charging bekommen.
Das Iphone 11, das SE und die beiden neuen Iphone 12 haben/bekommen aber einen Alurahmen.
 
120Hz kommt wohl tatsächlich! :) Wenn dem so ist, werde ich direkt wechseln. :)
 
Falls die Info korrekt ist, lassen 4-6 GB in den neuen Modellen die Entscheidung für nur 3GB beim 2020er SE in einem nochmals schlechteren Licht erscheinen....
 
Zurück
Oben Unten