Der iMac G5 ist tot!

Trotzdem bin ich der Ansicht, dass Retrax seine Meinung für sich behalten kann. Er weiss um Probleme, auf die er Rücksicht nehmen könnte. Ich schreibe ja auch meine (unmassgebliche ;)) Meinung zu seiner Internetpräsenz nicht in sein Gästebuch (dir würde ihm auch nicht gefallen). Er wurde nicht gefragt, also kann er auch ruhig bleiben.

Ren
 
tridion schrieb:
Dreh jetzt nicht durch, sprich mit F., atme tief durch, und überlege, was mit diesem Fingerzeig wirklich gemeint sein kann ...

Ansonsten: Nichts selbst basteln, sonst geht die Garantie verloren (die du ja nach der Reparatur wieder hast), und du kannst beim nächsten Ausfall des Macs innerhalb eines Jahres alles selbst blechen. :(
Schick den Mac ein, und suche in der macfreien Zeit nach den Dingen, die wichtig für dich zu sein scheinen …

Gemeint? Da bin ich gespannt. Ich vermute jedoch, dass es wieder mal nur auf das Übliche hinausläuft, und darauf könnte ich im Grunde wirklich gut verzichten. :(

Norbert fährt mich heute wohl noch mit dem Mac zu Gravis. Dafür bin ich schon dankbar! Selber reparieren kann ich eh vergessen.
 
Habt ihr nicht noch einen alternativ Shop? Gravis hatte mir auch mal gesagt die Reperatur dauert 2 Wochen, im Compustore hat es 2 Tage gedauert...
 
autolycus schrieb:
Habt ihr nicht noch einen alternativ Shop? Gravis hatte mir auch mal gesagt die Reperatur dauert 2 Wochen, im Compustore hat es 2 Tage gedauert...

Ich weiß hier leider keine Alternativen. Gravis sagt, es sieht überall nicht besser aus, da Apple sein Reparaturwerk in Holland geschlossen hat und nun die Händler alles selber machen. :(
 
hallo lynhirr,
auch von mir an dieser stelle einige aufmunternde worte. kopf hoch, das wird schon wieder. ich wünsche dir und deinem mac auf jeden fall alles gute!

gruss
markus
 
Hey Lyn, mein Herzliches Beileid ... aber das wird wieder.

Ich würde Dir trotzdem empfehlen bei Apple anzurufen. Kannst Du Dich noch an meine iBook Aktion erinnern? Ich hatte das beide Male innerhalb von einer Woche wieder. Eine Woche ist zu verschmerzen. Bei 3 - 4 Wochen würde ich auch Amok laufen. Gut, ich hab ja noch zwei andere Rechner, aber das sind beide 200er.

Also: Bevor Du bei Gravis 3 - 4 Wochen warten musst ruf erst bei Apple an. Die holen den normalerweise auch bei Dir ab.

Viel Glück
Daniel
 
Artaxx schrieb:
Also: Bevor Du bei Gravis 3 - 4 Wochen warten musst ruf erst bei Apple an. Die holen den normalerweise auch bei Dir ab.

Geht nicht, mein Nachbar hat den Karton "entsorgt" und ich habe keinen Ersatz.

So, ich bin raus für heute. Kein Nachhause zum iMac heute ...
 
Lynhirr schrieb:
Geht nicht, mein Nachbar hat den Karton "entsorgt" und ich habe keinen Ersatz.

So, ich bin raus für heute. Kein Nachhause zum iMac heute ...
Das ist unerheblich. Du wirst (so wie ich beim iBook) wahrscheinlich einen Reparaturkarton zugeschickt bekommen.

Gruß
Artaxx
 
HäckMäc schrieb:
Aaaaaaaaahrg.

Alleine die Vorstellung... :eek:
ich muss sagen ich liebe es meine pc-freie zeit mit meiner freundin zu verbringen.
da könnte ich jahre auf einen mac verzichten!
 
misti schrieb:
ich muss sagen ich liebe es meine pc-freie zeit mit meiner freundin zu verbringen.
da könnte ich jahre auf einen mac verzichten!
Kann man natürlich leicht sagen, wenn man eine hat mit der man soviel Zeit verbringen kann, ohne sich gegenseit auf den Keks zu gehen, aber es soll auch fälle geben, wo dies nicht der Fall ist... :cool:
 
pdr2002 schrieb:
Kann man natürlich leicht sagen, wenn man eine hat mit der man soviel Zeit verbringen kann, ohne sich gegenseit auf den Keks zu gehen, aber es soll auch fälle geben, wo dies nicht der Fall ist... :cool:

rotfl

Na sowas!

Klassischer Fall von lange zusammen und auseinander gelebt! :cool:
 
superspike schrieb:
rotfl

Na sowas!

Klassischer Fall von lange zusammen und auseinander gelebt! :cool:
Hast du wohl auch schon mal was von gehört was? :D
 
pdr2002 schrieb:
Hast du wohl auch schon mal was von gehört was? :D

:eek:

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wieder ein... :(



Mal zum Thema:
Lyn, ich drücke Dir die Daumen, das es möglichst fix geht! :)
 
:eek: Ach so, natürlich,
@ Lyn auch ich hoffe, daß Du schnell wieder einen funktionistüchtigen iMac hast, damit Du uns wieder mit Deinen Beiträgen beglücken kannst :p
 
Das hoffe ich auch. Wenn er iMac von Lynhirr kaputt ist, ist die Lage ernst. (Natütlich wünsche ich keinem ,daß er kaputt geht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
pdr2002 schrieb:
@ Lyn auch ich hoffe, daß Du schnell wieder einen funktionistüchtigen iMac hast, damit Du uns wieder mit Deinen Beiträgen beglücken kannst :p

...damit er sich bald wieder seinen Per... äh.. Laszivitäten hingeben und mit seinem Mac "schmusen" kann, wie er schon oft geschrieben hat. :p
 
hi lyn, wie bist du jetzt eigentlich bei mu, wo dein mac nicht mehr läuft. du hast doch wohl nicht heimlich noch einen pc unterm schreibtisch ?
 
Zurück
Oben Unten