der iMac als 3d-Datei?

lower

lower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Hallo an alle!

Kennt jemand eine Seite wo es den iMac oder andere Macs als 3d Dateien (dxf, 3ds, etc) gibt?
Man kennt das ja von Fritz Hansen, Vitra oder anderen Möbelherstellern, dass sie Ihre Möbel auch als 3d Daten kostenlos zur Verfügung stellen...

Ich benötige ihn für die Visualisierung eines studentischen Arbeitsraumes für meine Diplomarbeit und möchte ihn nicht unbedingt selber bauen...
(mir reichte das Eiermann-Gestell schon - wobei das recht easy war ;) )

Hab gerade schon gegoogelt aber rein gar nichts gefunden...

Wär super wenn jemand einen Tipp hät!

Grüße,
lower
 
Als Cinema4d-Datei bei...

... unseren französischen Freunden. Da gibt´s auch ne ganze Menge anderer 3d-Dateien. Der imac ist irgendwo weiter hinten zu finden

Gruß toom
 
Sorry - super von Dir...

... aber jetzt hab ich ihn -zwar etwas rudimentär- schnell selbst gebaut....
(ging flotter als ich dachte - ist halt ein schön reduziertes Design ;))

Aber wenn Du mir nen Link posten könntest wär das nett, vielleicht gibs da noch andere tolle Dinge!
 
Hallo Lower, hier gibts was für SketchUp

:)
 
Danke Toom! Der Link ist der Hammer!

Danke Flosse - leider (oder auch zum Glück ;) ) nutze ich kein SketchUp.
Trotzdem vielen Dank!!!

Schönen Abend Allen!
 
Auch ich möchte mich herzlichst bei User toom bedanken!

Toll ...
 
gern geschehen!

gruß toom
 
Zurück
Oben Unten