Hamburg Der »Ich werd nach Hamburg kommen, Lust auf ein MUT?« Thread

Willeswind

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
1.297
Jambo ihr Lieben! :)


So...da ja hin und wieder mal Macuser in Hamburg einfallen gibts hier jetzt nen SammelThread der missbraucht werden darf :girli:

Also, wann immer ihr nach Hamburg kommt, kramt diesen Thread hervor, schreibt, wann ihr kommt und ihr werdet lustige Stunden mit netten Menschen erleben. :)
 
So, hier gleich der erste, ich übernehm´ mal stellvertretend:


Wann? Samstag, 16.6., 15.00 Uhr
Wo? Hbf, Ausgang, da, wo´s nach Pipi riecht, :girli: (Ausgang Richtung St. Georg)
Was? Essen, trinken, quatschen.
---------
Wer?
Neco
Spike
Feli
Wille

---------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vielleicht auch kommen würde wollen, muss nur noch abwarten, wie der Freitag so wird ; )

Aber so wie`s geschrieben steht, seit ihr ja scheinbar den ganzen Tag da wo`s riecht (hi, hi) - dann wird man euch wohl finden? Gibt`s denn ansonsten auch schon nen Plan für ne Uhrzeit? Und sind MUT-Neulinge auch willkommen?
 
Alle Willkommen. :)
 
Ich täte mich über weitere Leute genauso freuen wie über den kleinen Kreis, der damit angefangen hat :dance2:
 
Ich trudel sogar schon um 10:45 in HH ein. :)
 
Feli, Brian und ich kommen etwas später. Wohl 20 nach 3. :)
 
Hm. Deutet schwer in Richtung 'Pärchentreff'. Da stört man besser nicht...

Napoleon.

Werter Napoleon, sie ewiger Romantiker!
Unternehmen sie etwas dagegen indem sie ihre müden Knochen in die Hansestadt schwingen.
Seien sie nicht schüchtern!

Freundlichst

Spike
 
Wir könnten theoretisch auch früher :cool:

Pärchen außer wir :suspect:

Was hab ich verpasst ? Erzählt mal :nervi: :D
 
Äh...

Ich komme jetzt doch erst um 14:40 in HH an.
Der Morgentermin wurde zum Abendtermin... :)
 
ok, dann wie gehabt :)
 
Ich bin mein eigenes Pärchen :( .. und komme vermutlich zur selben Zeit an wie Spike :)
 
ok, sind dann ab 14.15 in der city und werden dann für euch empfangskomitee spielen. :Party:

Spike, Neco, schickt mal pn, welche Uhrzeit / welches Gleis. :)
 
Hallo ihr Hamburger, Bremer und Quiddjes!

Schön wars mit euch und sobald ich wieder meinen Weg hierher nach HH finde, freu ich mich auf ein zweites Treffen! :)

Wenns mich ganz arg reißt, komm ich zum Grill-Mut am 07.07. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinners, welch gemütlicher Nachmittag! :)

Ich fand es richtig geschmeidig, auch wenn ich von der vorhergehenden Nacht etwas angeschlagen war... :eek:

Ich habe noch bei Sylvia, Alex und Liv zu Abend gespeist und bin in den 21:15 Metronom gehopst.

Bis zum nächsten mal, gell?! :wavey:



Edit: Neco, noch mal schwarz auf weiss, der Comic ist klasse! :jaja:
 
Zurück
Oben Unten