Der "Ich verschenke" - Thread.

Wir haben hier bestimmt doch den ein oder anderen iPhone bastler oder?

Ich hab hier ein ganzes Sammelsorium an kleinkram, von Gehäuse über Displays bis Hauptplatinen und dem Zeug was dazu gehört, von 4 - 5S.

Kann damit noch jemand was anfangen? sonst landets in der Tonne.
 
hi cosmic,
welche teile vom ip4 hast du denn?
bei meinem alten 4er ist das display und
die rückseite gesplittert und ich wollte es immer mal fixen..
grüße, masta
 
na ich fang nun nicht an das Zeug hier auseinanderzu puzzelmentieren, entweder es nimmt jemand alles oder lässt es. Sry.

ich glaub da ist sogar nochn ganzes 4S dabei...
 
ok, kann ich verstehen,
was willst du dann für den versand von allem haben?
oder bist du hin und wieder in kölle?
 
ich arbeite in Frechen, alles so um Köln West wäre also kein Thema.
 
Ich bekunde ebenfalls mal Interesse. Falls der Masta es nimmt, kann er ja vielleicht überlegen ob er mir Ersatzteile für ein iPhone 5 abtreten kann :)
 
Funktionierender Denon Cocoon Home Lautsprecher mit Airplay von iOS-Geräten an Selbstabholer (Main-Taunus-Kreis, Nähe Frankfurt/M.) zu verschenken.

FCA95DD0-C735-4EB6-8777-1C4629344028.jpeg

Edit: ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Die DVDs würde ich gern nehmen. Schreib mal bitte 'ne PN, falls die noch da sind.
 
Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen TP-Link TL-WR842ND WiFi Router gegen Porto zu verschenken oder an Selbstabholer im Raum Stuttgart abzugeben.
 
Dann hätte er gefragt: "Bist du noch zu haben?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plebejer, glancos, Macschrauber und 8 andere
Zwei Apple-Aufkleber (lagen beim neuen MacBook dabei). Adresse via PN.
 
Ich habe hier noch ein paar Quicksilver G4 (allerdings ohne Festplatten - also quasi als Ersatzteilspender) rumstehen. Falls da jemand Interesse hat ... Verschicken würde ich die nicht wollen. Abholung Nähe Herford. Vielleicht ist ein Tausch gegen eine Kiste Bier möglich ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten