Der "Ich verschenke" - Thread.

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hallo Leute,

hab einen neuen Mac Mini bei Gravis gekauft, und da war eine
Intego Virus-Barrier CD dabei. Da ich solche Software nicht brauche,
und die CD zum Entsorgen zu schade ist, schenke ich sie an denjenigen
der mir als erster eine PN schreibt. Arme Schüler bevorzugt. Adresse
nicht vergessen (-:

VERSCHENKT

Gruß,

Oliver

PS: Da ist noch ne "MindManager 21 Tage Test Version dabei. (Was immer das sein mag *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: So die Karten sind weg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee...

Ich habe

  • 1x IOMEGA Zip 100 mit Disk in OVP (verschenkt)
  • 1x AppleCD 600e
  • 1x Apple Performa Plus Display
zu verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine DIN A1 Zeichenmaschine von Nestler im Keller stehen.

Falls jemand Bedarf hat...
 
Ich habe noch etwas zu verschenken:
  • 1x Picco Espressomaschine mit Zubehör von Tchibo verschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
2 caféhausstühle im thonet-stil
 
Zu verschenken

Kennt Ihr das auch? Da liegt zu Hause was rum, was man einfach nicht braucht und zum wegschmeißen viel zu Schade ist. Man kennt auch keinen persönlich, der es brauchen kann. Und für ein Auktionshaus lohnt es auch irgendwie nicht.

Die Rubrik "Zu verschenken" ist somit eröffnet.

Natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran. Ich habe hier einen nigelnagelneuen ADSL Router von CN (CastleNet Modem 1port), welchen ich mal wieder von einem Provider hinterhergeworfen bekam.

Wer also dringend so ein Gerät benötigt: Weg zur Post ich, Porto (3,90) Du. Wer schreit zuerst hier?:D
 

Anhänge

  • IMG_2448.JPG
    IMG_2448.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 1.614
Wenn der Router ADSL2+ fähig ist hätte ich interesse.

Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schaue bei gelegenheit auch mal durch...
 
Ich hätte wie in dem Anzeigenmarkt erwähnt einen Handyvertrag zu verschenken. Ich biete 90€ zu dem Vertrag und übernehme alle anfallenden Wechselkosten. Wer genauere Infos haben möchte meldet sich bitte bei mit per PN.

Bin ggf auch bereit mehr zu bezahlen.

MfG
Florian
 
einzel mac schrieb:
Ich hätte wie in dem Anzeigenmarkt erwähnt einen Handyvertrag zu verschenken
ich glaube, das "verschenken" von zahlungsverpflichtungen ist nicht wirklich im sinne dieses threads
 
aretiss schrieb:
ich glaube, das "verschenken" von zahlungsverpflichtungen ist nicht wirklich im sinne dieses threads

Schade eigentlich, ich hätte da sonst noch meine Mietkosten zu verschenken... ;)
 
Wobei das doch kein schlechtes Angebot ist, wenn der Vertrag in Ordnung ist und jemand zusätzlich für die Übernahme, natürlich ohne Kosten des Verkäufers, noch Geld bekommt. Man muss dann natürlich abklären, ob Schulden bestehen, die man bei einem Kauf eventuell übernehmen müsste.

Insofern finde ich das nicht schlecht.


Frank t.
 
Auch heute gibt es mal wieder etwas zu verschenken.:D

Es handelt sich um ein Faxgerät von Canon FAX 8160. Das Gerät funktioniert mit Tintenpatronen - es ist leider nur eine Leere darin.

Das Gerät funktioniert (bekommt Strom) - eine Bedienungsanleitung habe ich aber nicht. Viel spaß beim probieren.

Bitte hier schreien und PN schicken. Der erste gewinnt.:p Einzige Spielregel: Weg zur Post ich, Porto (DHL oder hermes) Du.
 

Anhänge

  • canon-fax.jpg
    canon-fax.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 501
Heute im Angebot:
  • Dosenerweiterung TAE „F” auf TAE „N,F,N” der Firma Freitag, neu & ovp
verschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh, also gut...

...zu verschenken habe ich folgendes:

1 x LEXMARK Optra Lx s/w Laserdrucker mit 1200 x 1200 DPI Auflösung. (Brauch einen neuen Toner)
1 x FUJITSU DynaMO 1300SD. (defekt, liest nur ab und zu)
1 x Mikrowelle mit Drehteller. (müsste gereinigt werden)
1 x SONY Farbfernseher (68er Diagonale.), Stereo mit Fernbedienung. (Hat wohl einen wackel Kontakt)
1 x Kühlschrank. (Der Heizt jetzt anstatt zu kühlen) :D
 
..über den TV würde sich brunetti sicher freunen ;)

klick
 
Hi

ich hab hier noch einen Dosen Tower (Chieftec DX Big Tower in Silber) und noch eine 40GB Platte rumliegen. Wer will der schreit :)

mfg pret
 
Zurück
Oben Unten