Der "Ich verschenke" - Thread.

hmm, die retail sieht so aus:

Osx106dvd.jpg
 
Das ist richtig aber du musst schon genau hinsehen bevor du was schreibst. Denn die andere DVD in Grau sagt das sie eine 10.4.7 ist und das ist Tiger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smn
Ich verschenke ein altes MBP Late 2006 15" mit 2,16GHz CPU und 2GB RAM und SuperDrive. Nach meinem letzten Stand ist es noch voll funktionsfähig, allerdings ist kein Akku mehr installiert und auch die Festplatte habe ich ausgebaut. Falls sich jemand dem durchaus noch ansehnlichen MBP annehmen möchte, sollte er oder sie sich bitte melden. Gegen Versandkosten ist es abzugeben, ansonsten auch gerne per Abholung. Standort ist Stuttgart. Einen kurzen Funktionscheck kann ich aber bei Bedarf noch durchführen. Die bisher installierte SSD mit OS X 10.7.5. ist noch da. Bilder kann ich bei Bedarf auch noch liefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242 und masta k
Das MBP würde ich gerne nehmen :)
 
Hallo zusammen, hab noch ein paar PS3/PSP Spiele gefunden, wenn jmd. mag.
Sonst ab in die Tonne
 

Anhänge

  • 8CE775D5-651B-4B0B-BF35-D786398760C3.jpeg
    8CE775D5-651B-4B0B-BF35-D786398760C3.jpeg
    155,2 KB · Aufrufe: 124
  • Love
Reaktionen: CwS 2021
Also für die Tonne ist das doch viel zu schade, würde auf jeden Fall Red Dead Redemtion und Watchdogs nehmen.
 
Nachdem ich von JarodRussel diese Woche mit einem Late 2006er MBP versorgt worden bin, habe ich nun im Gegenzug meinen Late 2006er iMac abzugeben, es handelt sich um folgendes Modell:
  • iMac 20 Zoll, Late 2006 (iMac5,1)
  • 2,16 GHz C2D Prozessor
  • 4 GB RAM
  • ATI Radeon X1600 Grafikkarte
  • 250 GB Festplatte
Der iMac ist in gutem Zustand, er hat keine großen Macken oder Kratzer. Die Rückseite ist dem Alter entsprechend leicht vergilbt, ebenso die Fernbedienung. Die internen Lautsprecher schrebeln leider, ich hatte ihn daher mit externen Lautsprechern betrieben.

Der iMac kommt in seiner Originalverpackung inkl. Recovery-Medien, Maus und Tastatur sind nicht dabei.

Abzugeben gegen Versandkosten (DHL-Paket zu vermutlich 16,49 €).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78, Isegrim242, Leon1909 und eine weitere Person
Falls du ihn mir geben willst, würde ich mich sehr freuen. Dann wäre der nächste Sprung auf die nächsthöhere Ebene erreicht.

Meine neuester Mac war bis jetzt ein G5.

Ansonsten muss ich immer noch mit meinen Dosen (Laptop) weitermachen, die mit Linux Mint ausgestattet sind.
 
Gibts noch was zu verschenken?
 
Ja gute Laune;)
 
Bitte Abhohlung ist zu schwer für den Versand gibt auch ne Tasse Kaffee mit bei und einen Kreppel.
 
Okay! Ich komm nicht über die Grenze hältst du solang den Kaffee warm?
 
Moch i wuist an großn Braunen mit Obers?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Nehm ich, was könntest du den brauchen?
 
Zurück
Oben Unten