Der "Ich verschenke" - Thread.

- iPhone 8 Original Apple Lederhülle Schwarz - Mit Gebrauchsspuren
- Lightning -> HDMI Adapter

Gegen Porto/Verpackung zu verschenken.

// Alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich SUCHE:

Eine 7A (6x30mm) Sicherung wie im Bild. Ich weiß, bei Amazon gibt es 10er, 50er und 100er Packs für kleines Geld. Aber ich brauche jetzt nur eine einzige und dann vermutlich nie wieder.

Wer hat sowas rumliegen und braucht es nicht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-04-09 um 10.27.58.jpg
    Bildschirmfoto 2019-04-09 um 10.27.58.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 193
Ich SUCHE:

Eine 7A (6x30mm) Sicherung wie im Bild. Ich weiß, bei Amazon gibt es 10er, 50er und 100er Packs für kleines Geld. Aber ich brauche jetzt nur eine einzige und dann vermutlich nie wieder.

Wer hat sowas rumliegen und braucht es nicht?

Geh mal zur kleinen Autowerkstatt in deiner Nähe und frag den Meister dort.
 
Die bekommst du im Elektronik-laden einzeln. würde 2 kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
PowerBook G4 Aluminium 15“ zu verschenken!

Bevor ich das Laptop zum Elektroschrott gebe, vielleicht ist ja jemand daran interessiert. Mit Ausnahme, dass der untere RAM-Speichersteckplatz defekt ist (Fehlercode: post/0/2084 S0DIMM0/J25 Lower), ist das Gerät technisch und optisch in gutem Zustand.

In den oberen RAM-Speichersteckplatz habe ich einen 1 GB-RAM-Speicherriegel eingesetzt und alle von mir verwendeten Programme (z. B. Office, Photoshop 5.0, iDVD, ...) waren damit reibungslos anwendbar. Die Tastatur ist etwas verschmutzt, mit einem feuchten Tuch lässt sich das sicherlich leicht beheben. Es befindet sich ein Original Apple Akku darin (geschätzte 150 Ladezyklen), des weiteren ist ein LMP-Ersatzakku vorhanden (ca. 5 Ladezyklen). Beide Akkus laden laut Anzeige noch auf 100% auf. Das DVD-Laufwerk funktioniert tadellos, ebenso alle anderen Anschlüsse (USB, Ethernet, ...) Die zum Laptop gehörige, graue Installations-DVD ist vorhanden, ebenso die Original-Verpackung. MacOS X 10.3.7 (Panther) ist neu und ohne Apple-ID vorinstalliert. Nach einem Neustart sind also entsprechende Angaben erforderlich. Alle Angaben mit Stand vom 4. September 2019.

Die oder der Erste, der im Forum sein Interesse bekundet, erhält das PowerBook G4. Wer aus dem Raum BB, BL, RT, TÜ kommt, kann das Laptop gerne abholen. Alles weitere dann per PN.

RookieMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Servus,
würd ich gerne nehmen :)
Merci
 
@X 1/9 hatte hier 2 Minuten vor @HanSolo86 angefragt, würde aber für ein Kind HanSolo den Vortritt lassen. :)

Am besten einigt ihr beiden euch, wer das Dock besser gebrauchen kann und sagt mir dann Bescheid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE, stonefred, HanSolo86 und 2 andere
Vielen Dank an X 1/9, er hat dem Sohn von HanSolo86 den Vortritt gelassen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, MalMAC, HanSolo86 und 5 andere
2BA98DF1-0372-4B5C-A794-17D1E2D8E9A2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inspirationally, BlueFalcon, HanSolo86 und eine weitere Person
Kann jemand diese Aufkleber noch gebrauchen?
AppleSticker.jpg
 

Anhänge

  • AppleSticker.jpg
    AppleSticker.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 181
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Bei diesen Aufklebern hab ich mich immer gefragt was man damit macht....
 
Nun haben sich Interessenten gefunden, die damit anscheinend etwas anfangen können - die Aufkleber sind weg!
 
Bei diesen Aufklebern hab ich mich immer gefragt was man damit macht....

Ich habe die mal auf einen Dell Monitor geklebt. Aber ich denke die meisten kleben die aufs Auto. Der Bunte macht schon was her, schön auf einen Neuwagen drauf kleben :D
 
Zurück
Oben Unten