Der "Ich verschenke" - Thread.

Hi,

ich verschenke ein funktionierendes OK Seniorenhandy, auch der Akku ist noch ok. Einzig das Kabel ist etwas locker, müsste man evtl. mal nachkaufen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
 
ich verschenke ein funktionierendes OK Seniorenhandy, auch der Akku ist noch ok. Einzig das Kabel ist etwas locker, müsste man evtl. mal nachkaufen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Ich wohne in Wernigerode in einem Seniorenviertel und könnte mir vorstellen, dass jemand Interesse hätte. Selbst baue ich momentan mehr auf das Nokia 3310 Remake von 2017.
 
Durch iPhone Wechsel habe ich nun ein gelbes Silicon-Case für ein iPhone 12pro über. Das Ding ist gebraucht, sieht aber noch recht gut aus.
Wer's haben mag schicke mir eine PN mit Adresse für den Versand!
 
Habe noch nen' olles iPad mini 2 (WiFi only) rumliegen das ein neues Heim sucht.

Das Akku ist ziemlich durch, Glas und Touchscreen sind in Ordnung aber das LCD hat einen weg. Ein Teil der Bildschirmzeilen wird nur alle paar Sekunden aktualisiert und man sieht daher "Geisterbilder" wie früher bei schlechtem TV-Empfang :confused: Benutz-/Bedienbar ist es aber auch mit diesem Fehler.

Gegen Versandkostenübernahme (DHL Päckchen zu 3,99 oder Paket zu 6,99 - kein Hermes o.Ä.) abzugeben, zahlbar per Überweisung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Ein Teil der Bildschirmzeilen wird nur alle paar Sekunden aktualisiert und man sieht daher "Geisterbilder"
Da ich nach einem Foto des Effekts gefragt wurde habe ich mal versucht ihn zu fotografieren - es hat einige Versuche gebraucht.

Das Foto ist direkt nach dem Umschalten von den Einstellungen auf den "Desktop" entstanden. Die Einstellungen (oder was auch sonst gerade in den betroffenen Displayzeilen angezeigt wird) "faden" langsam aus
 

Anhänge

  • Bildschirm iPad mini 2.jpg
    Bildschirm iPad mini 2.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 104
Falls jemand hier Interesse an einem 20€ Teufel Gutschein hat:
SLTADE-W64EBRX4-SD22
  • Gutschein ist gültig bis zum 27.11.2023
  • ausgenommen B-Ware, Kaufgutscheine, Sonder-Editionen, Merchandise, Thirdparty, Neuheiten und Motiv Go.
  • Mindestkaufwert 199,00 €
  • Nur online einlösbar
 
Bildschirmfoto 2023-11-21 um 08.37.17.png


kann jemensch 6gb RAM aus einem Mac Mini von 2012 brauchen?

// Der RAM ist weg ! //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe einen weißen Apple-Aufkleber vom letzten MacBook Air-Kauf. Bei Interesse PN mit Adresse.
 
So, und weiter geht es. Ich habe hier einen Stapel mit verschiedenen, neuwertige Bewerbungsmappen. Nur bewerbe ich mich perspektivisch nicht. Interessiert? Dann stelle ich mir das wie folgt vor: Melde dich, ich schicke dir die Mappen und du suchst dir passende Mappen raus. Die, die du NICHT verwenden willst, stellst du hier wieder als Angebot rein und schickst diese weiter. Und um das Ganze zu unterstützen geht das erste Porto auf mich...wer möchte die erste Sendung empfangen...?

Viele Grüße
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112
Gebrauchtes Smart Folio für iPad Pro 12,9“ 3. Generation (2018) zu verschenken.

IMG_1354.jpegIMG_1355.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rollmastr
Zurück
Oben Unten