Der "ich suche einen Song" Sammelthread

faheus

faheus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
119
Hallo Leute

da leute des Öfteren hier in der Bar nach einem Bestimmten song fragen, wollte ich mal so eine art Sammelthread für songfragen starten


um das ganze auch gleich noch anzukurbeln, will ich auch gleich mal einen Song von euch wissen:

dieses lied ist so ziemlich Rockig, man kann gut dazu headbangen, es kommt regelmäsig ein "ich rocke" im lied vor, gehört habe ich es letztes jahr bei der TurnOn Preisverleihung im BR-Haus, war halt an dieser "Aftershowparty"

wenn jemand was weis


MfG
 
Bei Sportfreunde Stiller wirst du den Song finden...


:music:
 
"Ich rocke kommt im ganzen Lied nicht vor! :hehehe:
Das heißt: Ich, Roque!
 
War das nicht auch eher so ein "Isch, Roque"?

Grüsse
 
Halli Hallo.

Ich suche einen Song, es ist nicht ganz einfach, daher wende ich mich an euch.

In der Serie "Life" mit Damian Lewis.
In Staffel 1, Folge 3 gibt es eine Szene in der Crews und Reese in einen Autoladen laufen. Im Hintergrund läuft ein Latino HipHop Song.

Es ist auf jedenfall nicht "Molotov - Here We Kum" wie z.B. auf Episodeworld.com beschrieben :)

Schaut vielleicht noch jemand außer mir diese Serie und könnte mir daher helfen?

Besten Dank!!
 
nein Sportfreunde stiller sinds nicht :(, ich weis nicht wie ichs noch genauer beschreiben soll
 
Wenn ich mich richtig erinnere kommt dieses "ich rocke" auch in einem Ärzte Lied vor. Ich find's nur gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, dieses ich Rocke, konnte man sich auch so richtig gegenseitig anbrüllen
 
jemand ne idee zu meinem Song?
CHeers :)
 
ich rocke (in der Disco) von bob sinclar?
 
Hallo,
ich suche auch seit längerem einen Song bzw. Musikvideo.
Es lief vor einigen Jahren einige Male auf MTV.
Die Band (oder der Künstler) hießen Rob oder so ähnlich.
Musikstil: Rock, Indie
Im Video sah man eine Wald der überflogen wurde, dann Schnitt zur Band,
da zappelte auch immer ein bärtiger Typ im Hasenkostüm rum... Ziemlich strange...
Im Songtitel kam auch das Wort glover vor...
Ich hab mich schon totgegoogelt aber es ist nichts zu finden.

Vielleicht hat jemand einen Tip...

Danke schon mal
 
Halli Hallo.

Ich suche einen Song, es ist nicht ganz einfach, daher wende ich mich an euch.

In der Serie "Life" mit Damian Lewis.
In Staffel 1, Folge 3 gibt es eine Szene in der Crews und Reese in einen Autoladen laufen. Im Hintergrund läuft ein Latino HipHop Song.

Es ist auf jedenfall nicht "Molotov - Here We Kum" wie z.B. auf Episodeworld.com beschrieben :)

Schaut vielleicht noch jemand außer mir diese Serie und könnte mir daher helfen?

Besten Dank!!


Das wird "No Nadle" von der "Abaco Music Library" - das Problem ist, dass in den deutschen Episoden die Musik von den Wiederholungen verwendet wurde (das, was du aufzählst, "Here We Kum", war zum Austrahlungstermin "neu", und wurde zu Promotionzwecken kurz vor Austrahlung eingesetzt, bei der Wiederholung brauchten sie das entweder nicht mehr oder die Rechte dafür lagen nicht mehr vor). Da wurden, wie in dem Beispiel jetzt, leider so 0815 "spielen wir mal ein"-Titel aus eben Musik-Bibliotheken genommen. Keine Chance, fürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wird es keine Chance geben es irgendwie zu finden und zu kaufen? Amazon oder sonst wo?

Verdammt!
 
Die Chancen würden steigen wenn Du einen Ausschnitt der Folge irgendwie zugänglich machen könntenst. Youtube oder so. Ich hab von der Serie noch nie gehört.
 
Zurück
Oben Unten