Der "ich suche einen Song" Sammelthread

genau das ist es, vielen dank!! :)
 
Hallo, ich war vor kurzem in Ägypten und die Animation dort hat sehr oft ein Lied gespielt, bei dem ich nur "Habibi" verstanden habe, allerdings fand ich das Lied Ansicht gut. Habe leider versäumt, es mit Shazam erkennen zu lassen, hätte vielleicht auch nicht funktioniert.
So, weiß einer eventuell wer der Sänger ist und wie das Lied heißt? Habe schon eine ganze Menge Lieder angehört bei Apple-Music aber es noch nicht gefunden.

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo, ich war vor kurzem in Ägypten und die Animation dort hat sehr oft ein Lied gespielt, bei dem ich nur "Habibi" verstanden habe, allerdings fand ich das Lied Ansicht gut. Habe leider versäumt, es mit Shazam erkennen zu lassen, hätte vielleicht auch nicht funktioniert.
So, weiß einer eventuell wer der Sänger ist und wie das Lied heißt? Habe schon eine ganze Menge Lieder angehört bei Apple-Music aber es noch nicht gefunden.

Danke für eure Hilfe.
Habe mal "Habibi" bei Youtube eingegeben, da gibt es dutzende Varianten von diesen Song:



Ist es der?
 
Nein leider nicht. War viel flotter, eben Urlaubsmäßig und komplett auf arabisch. Aber danke, ich wusste gar nix von diesem Thread.

Edit: Habe es gefunden:
Es ist von dem Künstler Al Jassmi. Titel: أما براوه. Kann leider kein Arabisch lesen.
Hatte doch zufällig einen Audiomittschnitt und Siri hat es gefunden. Allerdings war es etwas flotter abgemixt, halt für die Urlauber. Gibt es sogar bei Apple-Music.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe eine Anfrage von extern… gibt es Lieder die als Basis den Knight Rider Theme haben, aber MIT Text? So wie das Lied "Punjabi Mc - Knight rider Bhangra“. Vielleicht kennt jemand von euch was, wir haben bisher eigentlich nur Remixe mit der Basis gefunden, aber es wird nirgends gesungen...
Danke!
 
:crack:
zufälle gibts…!

also den 2. kenne ich sogar, ist mir persönlich ein bissl zu viel rap-lastig aber hat was!
Das 1. geht ja mal gar nicht...
Gibts sonst noch was?

Danke dir auf jeden Fall! :)
 
So... suche nun ein anderes Lied.
Ich höre da immer nur ein paar Sekunden, da es die Werbung von einer Radiosendung ist... Es ist wohl ein Rap-Song, denn ich erkenne da entweder SnoopDogg und/oder Eminem raus und im Hintergrund so ein "pling pling pling pling pling..." Geklimpere... :teeth:
Was könnte das für ein Lied sein?! Irgendwie kommt er mir bekannt vor, wüsste jetzt eben welches es ist...
Dankeschön :girli:
 
So... suche nun ein anderes Lied.
Ich höre da immer nur ein paar Sekunden, da es die Werbung von einer Radiosendung ist... Es ist wohl ein Rap-Song, denn ich erkenne da entweder SnoopDogg und/oder Eminem raus und im Hintergrund so ein "pling pling pling pling pling..." Geklimpere... :teeth:
Was könnte das für ein Lied sein?! Irgendwie kommt er mir bekannt vor, wüsste jetzt eben welches es ist...
Dankeschön :girli:
Das ist ganz klar der Song: "pling pling pling pling pling..." von Snoop Dog feat. Eminem :crack:

Welche Werbung von welcher Radiosendung ist das denn – könnte helfen.
Notfalls dort einfach mal an-mailen und fragen.
 
  • Love
Reaktionen: erikvomland
:rotfl:cool, danke!

Sender müsste entweder EgoPure/EgoFlash/EgoRiff sein aber ich denke eher Energy HomeOffice...
Da geht immer nach einer bestimmten Zeit dieses Intro mit mehreren Musikstücke die ein paar Sekunden dauern und dann die Werbung vom Radiosender bzw. von der Radiosendung von diesem Sender.
 
So, nachdem 2 e-Mails am Radiosender unbeantwortet blieben habe ich es geschafft den Song ausfindig zu machen, wen es interessiert es ist dieser Song: "Dr. Dre ft. Snoop Dogg - Still D.R.E. “...
:groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Difool
Zurück
Oben Unten