Der "ich suche einen Song" Sammelthread

faheus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
119
Hallo Leute

da leute des Öfteren hier in der Bar nach einem Bestimmten song fragen, wollte ich mal so eine art Sammelthread für songfragen starten


um das ganze auch gleich noch anzukurbeln, will ich auch gleich mal einen Song von euch wissen:

dieses lied ist so ziemlich Rockig, man kann gut dazu headbangen, es kommt regelmäsig ein "ich rocke" im lied vor, gehört habe ich es letztes jahr bei der TurnOn Preisverleihung im BR-Haus, war halt an dieser "Aftershowparty"

wenn jemand was weis


MfG
 

Spike

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.653
Punkte Reaktionen
146
Bei Sportfreunde Stiller wirst du den Song finden...


:music:
 

rutzel

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
144
"Ich rocke kommt im ganzen Lied nicht vor! :hehehe:
Das heißt: Ich, Roque!
 

whoami

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
1.548
Punkte Reaktionen
173
War das nicht auch eher so ein "Isch, Roque"?

Grüsse
 

Stolem

Mitglied
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
55
Halli Hallo.

Ich suche einen Song, es ist nicht ganz einfach, daher wende ich mich an euch.

In der Serie "Life" mit Damian Lewis.
In Staffel 1, Folge 3 gibt es eine Szene in der Crews und Reese in einen Autoladen laufen. Im Hintergrund läuft ein Latino HipHop Song.

Es ist auf jedenfall nicht "Molotov - Here We Kum" wie z.B. auf Episodeworld.com beschrieben :)

Schaut vielleicht noch jemand außer mir diese Serie und könnte mir daher helfen?

Besten Dank!!
 

faheus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
119
nein Sportfreunde stiller sinds nicht :(, ich weis nicht wie ichs noch genauer beschreiben soll
 

psi

Mitglied
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
21
Wenn ich mich richtig erinnere kommt dieses "ich rocke" auch in einem Ärzte Lied vor. Ich find's nur gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

faheus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
119
nee, dieses ich Rocke, konnte man sich auch so richtig gegenseitig anbrüllen
 

Stolem

Mitglied
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
55
jemand ne idee zu meinem Song?
CHeers :)
 

cool

Neues Mitglied
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
ich rocke (in der Disco) von bob sinclar?
 

norell

Registriert
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche auch seit längerem einen Song bzw. Musikvideo.
Es lief vor einigen Jahren einige Male auf MTV.
Die Band (oder der Künstler) hießen Rob oder so ähnlich.
Musikstil: Rock, Indie
Im Video sah man eine Wald der überflogen wurde, dann Schnitt zur Band,
da zappelte auch immer ein bärtiger Typ im Hasenkostüm rum... Ziemlich strange...
Im Songtitel kam auch das Wort glover vor...
Ich hab mich schon totgegoogelt aber es ist nichts zu finden.

Vielleicht hat jemand einen Tip...

Danke schon mal
 

jan

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.915
Punkte Reaktionen
86
Halli Hallo.

Ich suche einen Song, es ist nicht ganz einfach, daher wende ich mich an euch.

In der Serie "Life" mit Damian Lewis.
In Staffel 1, Folge 3 gibt es eine Szene in der Crews und Reese in einen Autoladen laufen. Im Hintergrund läuft ein Latino HipHop Song.

Es ist auf jedenfall nicht "Molotov - Here We Kum" wie z.B. auf Episodeworld.com beschrieben :)

Schaut vielleicht noch jemand außer mir diese Serie und könnte mir daher helfen?

Besten Dank!!


Das wird "No Nadle" von der "Abaco Music Library" - das Problem ist, dass in den deutschen Episoden die Musik von den Wiederholungen verwendet wurde (das, was du aufzählst, "Here We Kum", war zum Austrahlungstermin "neu", und wurde zu Promotionzwecken kurz vor Austrahlung eingesetzt, bei der Wiederholung brauchten sie das entweder nicht mehr oder die Rechte dafür lagen nicht mehr vor). Da wurden, wie in dem Beispiel jetzt, leider so 0815 "spielen wir mal ein"-Titel aus eben Musik-Bibliotheken genommen. Keine Chance, fürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stolem

Mitglied
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
55
Und da wird es keine Chance geben es irgendwie zu finden und zu kaufen? Amazon oder sonst wo?

Verdammt!
 
D

dms

Die Chancen würden steigen wenn Du einen Ausschnitt der Folge irgendwie zugänglich machen könntenst. Youtube oder so. Ich hab von der Serie noch nie gehört.
 
Oben Unten