Der "Ich-suche-eine-Mac-App"-Faden

Diskutiere das Thema Der "Ich-suche-eine-Mac-App"-Faden. Liebe Mac-Freunde! Zugegeben, ich habe ein mulmiges Bauchgefühl beim Eröffnen dieses Threads...

Killerkaninchen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
1.303
Liebe Mac-Freunde!

Zugegeben, ich habe ein mulmiges Bauchgefühl beim Eröffnen dieses Threads. Ebenjenes Bauchgefühl sagt mir, so einen Faden müsse es schon längst geben. Ein Poweruser hat mir jedoch vorhin mitgeteilt, ich solle einen neuen Faden eröffnen.

Also: Wenn es sowas gibt -- was mir nicht bewusst ist, denn ich habe die Suchfunktion genutzt, und das sogar ziemlich ausgiebig -- dann bitte ich um Verzeihung und die Moderatoren um Löschung.

Wenn es das noch nicht gibt: Lasset die Spiele beginnen! ;)

Meine Frage zum Mac App Store:

Ich suche eine App für unter 10 Euro, die grundlegende kalendarische Verwaltung bereithält. Konkret geht es darum, dass ich zu jedem Tag eine Notiz hinzufügen kann, wo ich war und was ich dort getragen habe (welches Hemd, welche Krawatte), damit ich vermeide, etwas vor der gleichen Person doppelt zu tragen. Es wäre auch schön, wenn diese Planung auch in Zukunft ginge, d. h. dass ich in dem Moment, in dem ich meine heutige Garderobe eintrage, vorausplane, was ich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch anziehen werde.

Bislang habe ich hierfür eine eigene Seite in Microsoft OneNote benutzt, aber das nimmt langsam überhand. :) Und eine eigentliche kalendarische Ansicht gibt's da natürlich auch nicht.

Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!
Euer Joe
 
Oben