Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

In einer App wird es das nicht geben. Aber auf dem iPad kannst Du ja mehrere Apps nebeneinander öffnen, damit sollte das gehen.
Ich denke da an so eine Übersicht wie bei Apps von Überwachungskameras wo 4 Streams gleichzeitig angezeigt werden können. Die würde ich auch gerne vorkonfigurieren und nicht immer mehrere Apps "herumschieben".
 
Ich denke da an so eine Übersicht wie bei Apps von Überwachungskameras wo 4 Streams gleichzeitig angezeigt werden können. Die würde ich auch gerne vorkonfigurieren und nicht immer mehrere Apps "herumschieben".
Wie gesagt, ich glaube eher nicht, dass es das gibt. Aber da offenbar keiner hier eine solche App kennt, musst Du wohl so vorgehen, wie man halt Apps sucht, also in die App-Store-Suche z. B. "RTSP" eingeben und dann alle Treffer anhand der Screenshots und App-Beschreibungen durchgehen. Falls Du doch eine entsprechende App findest, kannst Du ja hier vielleicht darüber berichten.
 
Gibt es keine empfohlene "Beste Software für iPhone"? Dies ist der Thread, den Google mir empfohlen hat.
 
Was erwartest du dir in einem solchen Thread? Das wechselt doch laufend und ist stark abhängig vom Einsender.
 
Ich bin auf der Suche nach einer App mit der einfach GPS Daten angepeilt werden können. Meine Idee ist, dass man bei einem Kindergeburtstag die Koordinaten ins iPhone eingibt und dann die Richtung sowie die Entfernung zum Ziel angezeigt werden. In Maps kann man zwar die Koordinaten eingeben aber die Anzeige geht meines Wissens nur über die Karte.
 
Ich bin auf der Suche nach einer App mit der einfach GPS Daten angepeilt werden können. Meine Idee ist, dass man bei einem Kindergeburtstag die Koordinaten ins iPhone eingibt und dann die Richtung sowie die Entfernung zum Ziel angezeigt werden. In Maps kann man zwar die Koordinaten eingeben aber die Anzeige geht meines Wissens nur über die Karte.
Google Maps
 
Hallo,

ich suche eine VPN-App. Es gibt im App Store hunderte Apps dieser Art.
Die meisten bieten aber monatliche/wöchentlichу/jährliche Abos. Ich will aber gar kein Abo. Ich brauche VPN relativ selten, deswegen suche ich eine App, wo man einfach eine bzw. mehrere Stunden VPN kaufen kann ohne irgendwelche Abos.

Danke
 
Suche eine App für das absichtliche Drosseln der mobilen Internetleitung auf 2 bzw. 10 Mbit, vermutlich mit eigenem Browser, anders wird sie nicht ins System eingreifen dürfen.

Hintergrund ist, dass es die o2 unlimited flats mit den Drosselungen 2/10/unlimited gibt und ich wissen möchte wie sich surfen damit anfühlt. - Oder kann man eine solche App für das Vorhaben nicht als Vergleich verwenden?
 
kannst ja zuhause in deinem Router so ne Begrenzung einstellen und dann im WLAN mal testen
 
Ich suche nach einer App, mit der ich den Datenverbrauch auf meinem iPad Pro ermitteln kann (nicht nur mobil sondern auch WLAN). Für Android gibt es da ja 3g Watchdog, das läuft ja aber auf dem iPad nicht.
Hat jemand nen guten Tipp?
Danke schon mal!
 
Ich suche nach einer App, mit der ich den Datenverbrauch auf meinem iPad Pro ermitteln kann (nicht nur mobil sondern auch WLAN). Für Android gibt es da ja 3g Watchdog, das läuft ja aber auf dem iPad nicht.
Hat jemand nen guten Tipp?
Danke schon mal!

Ich glaub du kannst dir mit der App Widgy sogar ein Widget dafür bauen. Das kann auf jeden Fall auf den Verbrauch der mobilen Daten zugreifen. Ob's WLAN auch kann, weiß ich grad nicht
 

Danke.
Hatte aber noch vergessen, dazuzuschreiben, dass die App auch auflisten sollte für welche App wieviel Datenvolumen verbraucht wurde.

Klingt nice. Kann der testende User @thaistar dann auch vllt schauen, ob man den Datenverbrauch mit iPhone tracken kann und das in der App auch so sieht (iPad / iPhone)?
Bin leider nicht wirklich Experte auf dem Gebiet IT ... und versteh ehrlich gesagt nicht wirklich was das heißen soll. Sorry.
 
Na, ob wenn man diese App auf dem iPad und auf dem iPhone laufen lässt, dass dann auch innerhalb der App so sehen würde :D
Verbrauch Gesamt, Verbrauch iPad, Verbrauch iPhone
 
Zurück
Oben Unten