Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Als Alternative zu Bücher würde mir nur noch Marvin einfallen, was aber leider kein PDF anzeigen kann. Ob es aber insgesamt deine Anforderungen erfüllt, müsstest du nachlesen oder ausprobieren.

http://appstafarian.com
 
Ich frage mich auch, worin die Verbesserung der neuen Bücher-App ist. Wenn man wenigstens in einem Filter sehen könnte, welche Bücher man noch keiner Sammlung zugewiesen hat.
 
Als Alternative zu Bücher würde mir nur noch Marvin einfallen, was aber leider kein PDF anzeigen kann.
Danke.

Ich hatte das schon auf dem Schirm, aber die Lite-Version ist mir nach Aufruf abgestürzt - und ohne Funktionstest wollte ich kein Geld ausgeben.
Inzwischen habe ich aber festgestellt, daß es auf dem iPhone läuft und die Funktionalität zu passen scheint. Das mit den PDFs stört mich nicht, dafür verwende ich Goodreader oder ich wandele mit Calibre auf dem Mac in EPUB um.
 
Ich habe ein Unterputzradio von Busch Jäger.
Dieses Radio kann als upnp Player? dienen.

Mit meinem Android nutzte ich BubbleUpnp Player und konnte über diese App an das Radio meine Musi streamen.
Aus diesem Grund bin ich nun auf der suche nach einer iOS app hierfür.
Wäre für jeden App vorschlag dankbar! Bitte keine Abo Apps! Danke!
 
Ich habe ein Unterputzradio von Busch Jäger.
Dieses Radio kann als upnp Player? dienen.
Spontan würde ich jetzt VLC nehmen. Aber vielleicht generell: Bei iOS gibt es Apps ja grundsätzlich ausschließlich über den App Store. Somit kannst Du einfach "upnp" in die Suche des App Stores eingeben und bekommst eine Liste aller iOS-Apps, die es zu dem Thema gibt. Jetzt schaust Du Dir die Beschreibung der Apps an und kannst dann relativ schnell erkennen, ob es das ist, was Du brauchst. Auch das Kostenmodell sollte daraus jeweils klar werden.
 
Ich suche eine App für meine beiden Ladenlokale zur Planung der Arbeitszeiten der Mitarbeiterinnen. Ich stelle mir das ungefähr so so.

Für jede Mitarbeiterin erstelle ich ein Profil (zu leistende Stunden, Urlaubsanspruch und (eventuell) den Stundenlohn
Bei der Dienstplanung sollte mir dir App immer noch die verfügbaren Stunden anzeigen bzw. die Mehrstunden
Sobald ich Urlaub eintrage soll sich natürlich auch dieser Wert verändern.

kennt jemand so eine App für ein „mittelständiges“ Unternehmen.

für Tipps bin ich dankbar
 
Eine direkte App kenne ich nicht, aber wir (Verein) nehmen für unsere Erzieherinnen nehmen wir „zep“ zep-online.de her.

kostet aber leider monatlich.
 
Ich suche eine App ...

... mit der man die Gangabweichung einer mechanischen Uhr aufzeichnen und auswerten kann. Vielleicht auch in Abhängigkeit der verschiedenen Lagen.

Ich habe zwar eine Exceltabelle dafür, aber eine simple App wäre nicht schlecht.
 
Welche App um Aktien zu verfolgen könnt ihr denn empfehlen? Die „interne“ App von Apple ist zwar cool wegen iCloud-Sync aber dann hört es auch schon auf finde ich.
 
Ich suche eine einfache kostenlose bzw. günstige App nur zur Fotobearbeitung...keine Retuschen, Filter etc., sondern exakte Skalierung für Druck, Bildgröße verändern, zuschneiden unter Angabe der Größe und Auflösung...weiß jemand so eine App? Ipad Air3...merci :) PS: Lightroom in der Gratisversion kann es nicht, auch nicht Pixelmator...
 
Ich suche eine gute Notizapp in der ich einzelne Punkte auch mit Erinnerungen koppeln kann. Mit der Standard Notizapp, die ja sonst ganz gut ist, echt das leider nicht. Hat jemand von Euch einen guten Tipp?
 
Schau dir mal die App "Agenda" an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ugeen
Ich suche eine kostenlose App, die pdf-Folien zu jpg-Bildern konvertiert.

Ich hab schon ein paar Apps im Store durchprobiert, aber meistens ist die Qualität der jpgs zu schlecht (kommt nicht an Screenshots heran). Alle Folien einzeln zu screenshotten würde zu lange dauern.

Hat Jemand einen Tipp?
 
Ich suche eine kostenlose App, die pdf-Folien zu jpg-Bildern konvertiert.

Ich hab schon ein paar Apps im Store durchprobiert, aber meistens ist die Qualität der jpgs zu schlecht (kommt nicht an Screenshots heran). Alle Folien einzeln zu screenshotten würde zu lange dauern.

Hat Jemand einen Tipp?
Mh, das würde ich mit Photoshop > Aktionen machen.
Einmal eine Aktion erstellen und dann alle Folien durchrödeln lassen.
Guck mal in Richtung: Bildverarbeitungs-Apps mit Stapelverarbeitung.
 
Photoshop und kostenlos.........? :unsure:
 
Photoshop und kostenlos.........? :unsure:
Die App ist doch im App Store kostenlos ... ;)

Jedenfalls dürfte die Auswahl an iOS-Apps mit eigener Stapelverarbeitung begrenzt sein. Aber höchstwahrscheinlich kann man es mit der Kurzbefehle-App realisieren.
 
Ich suche eine kostenlose App, die pdf-Folien zu jpg-Bildern konvertiert.

Ich hab schon ein paar Apps im Store durchprobiert, aber meistens ist die Qualität der jpgs zu schlecht (kommt nicht an Screenshots heran). Alle Folien einzeln zu screenshotten würde zu lange dauern.

Hat Jemand einen Tipp?


Vorschau? :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten