Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich suche ein Programm, das die Differenz zwischen zwei Daten errechnet. Beispiel:

Wieviele Jahre, Monate und Tage liegen zwischen dem 03.04.1998 und dem 15.09.2009?

Das Programm sollte aber nicht nur die Anzahl der Tage angeben (da habe ich schon ein paar gefunden) sondern das Ergebnis in x Jahre y Monate z Tage.

Vielen Dank!
 
Dazu hat sich niemand geäußert. Denke es wird auch eine Zeit lang noch dauern, bis Apple in diese Richtung geht. Jedenfalls sagt es mir so mein Gefühl.

Eine Einblendung der Uhr wenn der bildschirm aus ist wäre wünschenswert auch wenn das etwas den Akku belasten würde.
 
Hab seit gestern mein 3GS :)
Nun suche ich ein APP, um das GPS zu testen. Im Haus funktioniert es über GoogleMaps App nicht :( Und draußen hab ich schlechten Empfang von 3G/Edge.

=> Suche also ein App, möglichst kostenlos, was keine Internetverbindung benötigt und mit dem ich GPS testen kann ;)
 
Hab seit gestern mein 3GS :)
Nun suche ich ein APP, um das GPS zu testen. Im Haus funktioniert es über GoogleMaps App nicht :( Und draußen hab ich schlechten Empfang von 3G/Edge.

=> Suche also ein App, möglichst kostenlos, was keine Internetverbindung benötigt und mit dem ich GPS testen kann ;)

Wenn es im haus nicht funktioniert und Du es testen möchtest, dann geh am besten vor Deine Haustür. Ist das einfachste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es im haus nicht funktioniert und Du es testen möchtest, dann geh am besten vor Deine Haustür. Ist das einfachste.

Ein solches App ist mir auch unbekannt, dass es so etwas geben sollte im AppStore!

Bloß soweit reicht das WLAN nicht :eek: und Google Maps App braucht schließlich ne Internetverbindung. Und UMTS/EDGE is hier auch ganz schlecht (so gut wie gar nicht) :(

Naja, dann muss ichs wohl woanders probieren, wo ich UMTS Empfang hab :cool: Dachte es würde sowas geben, was einfach nur die GPS Position ausliest oder so...
Trotzdem Danke :)
 
Klar gibt es einige GPS Apps im Appstore. Mir fallen grad die Namen nicht ein, aber die funktionieren auch ohne Internetverbindung.
 
Auch wenn ich hier evtl. Falsch bin.
Gibt es ein App mit dem ich auf dem Mac SMS schreiben und dann VIA iPhone, welches im Dock steht, verschicken kann?
Ohne BT oder Wifi. Einfach wenn es im Dock steht :D
 
Klar gibt es einige GPS Apps im Appstore. Mir fallen grad die Namen nicht ein, aber die funktionieren auch ohne Internetverbindung.

Glaub hab gerade eins gefunden. MotionX GPS Lite. Das müsste das können. Werd ich gleich mal ausprobieren :)

UPDATE: Hat alles funktioniert :D
 
Bloß soweit reicht das WLAN nicht :eek: und Google Maps App braucht schließlich ne Internetverbindung. Und UMTS/EDGE is hier auch ganz schlecht (so gut wie gar nicht) :(

Naja, dann muss ichs wohl woanders probieren, wo ich UMTS Empfang hab :cool: Dachte es würde sowas geben, was einfach nur die GPS Position ausliest oder so...
Trotzdem Danke :)

Geh raus und orte Dich.
Geh rein und lass die Karte laden.
 
Ups, Sorry für die Falschinformation, dachte es gäbe so ein App nicht.

Aber auch wenn das Wlan nicht bis vor die Tür reicht, um Dich auf den Google Maps, seinen Standort zu lokalisieren, benötigt er doch nur GPS und kein Wlan.
 
Gibts was, womit man die Wlan-Funktion am iPod-Touch mit einem Klick an- und ausschalten kann?
 
Das nervt echt ab mit dem ewigen Geklicke, wenn man halbwegs strombewusst mit seinem ipod umgehen möchte...
 
Na ja, bei mir sind es nur 3 Schritte

Klicken auf Einstellungen, klicken auf Wi-Fi und dann den Regler hin und her schieben!
 
Es gibt ja im App Store einen WiFi Tracker. Wozu braucht man den denn ? Nach WiFi Netzen sucht das iPhone doch von alleine auch. Welche Zusatzfunktionen hat denn so ein WiFi Tracker ?

Es gehört zwar nicht hier her aber kann mir jemand die Symbole Erklären die das Netz anzeigen bzw. mir sagen wo man lesen kann was die Symbole genau bedeuten ?
 
Der Wifi-Tracker zeigt bei mir meist mehr Netze an als das iPhone selbst.
Er zeigt dir die Kanäle, Verschlüsselungen der Netze an, und wennn sie
Offen sind ob man sich da einhängen kann (das erledigt das Prog auch gleich).
 
Naja, bei mir natürlich auch. Aber drei Schritte (plus noch einen auf Home) mit ner kleinen "Ladezeit" nerven einfach mehr als An/Aus...
Der Wifi-Tracker findet bei mir auch wesentlich mehr Netze und zeigt die Stärke genauer an. Sehr hilfreich, wenn man in der Stadt oder wo auch immer n offenes Netz sucht.
 
Bei mir eben so, der Wifi Tracker hat deutlich mehr Netze gefunden als Apple selber in den Einstellungen. Irgendwie hat Apple wohl auch ein Problem mit dem Wifi, die Verbindungen sind immer sehr schlecht.
 
Werde mein Iphone gleich auspacken und möchte zuvor wissen: gibt es irgendwelche apps die man von anfang an drauf haben sollte? Brauche definitiv was für kostenkontrolle damit ich die 120min nicht überschreite. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten