der "ich kann was neues!" fred

wo ist der Unterschied zu deinem Altem, werter Freund?

EDIT: shit… die Domain pompöös.de ist schön weg… die guten sind alle weg. hmpf.
 
Ich bring beide Beine hinter meinen Kopf :D :D :D

Hehe...

Grüsse, Steven
 
Ich habe einen neuen Namen!!! :cake:

Hallo! *umarm* *küsschen* *knutsch*

:Oldno: Du weisst aber schon, was Pompöös in dem Sprachdialekt der sued-west Angolischen Minderheit der Enukatuui-Stadt der OOfaagu-Eskimos bedeutet…? ;)



So, und nu duck und wech, bevor die gierigen Thread-Abonenten wieder meckern.
 
150 Abkürzungen verschiedener IGO´s, NGO´s und TNC´s...
 
Ich kann nach zwei Wochen harten Training den Bolero Rhythmus
ddd ddddddddd dddd ddd d d :D
 
… und zwar heute wahrscheinlich keine Ruhe mehr finden, weil gerade eine alte, tragische Liebe spontan mal angerufen hat, von welcher ich ewiglich nichts gehört habe. Sowas bringt mich aus der Fassung.
 
@Patte:

...aber oftmals die Gelegenheit, mit einigen Dingen für sich selbst aufzuräumen ...
 
Zurück
Oben Unten