der "ich hab was neues!" fred

Eine Samsung F4 2TB-Platte für den iMac. Der kommt morgen.
 
Und ich habe eine neue CD: Schreckmümpfeli Teil 7 :)
Außerdem habe ich einen neue Zehnerziffer in meiner Altersangabe... :-(
 
Glühstrumpf nachträglich! :)

Ich hab ne neue, fast 20-jährige Zicke. Nein, ich meine nicht ne neue Freundin ...
 
Richtig gut Laune:

... - 27.01.2011: T-Online, max. 2,4 MBit für 34,95 Euro.

28.01.2011 - ... : Alice light, 6,95 MBit (!!!) für 14,90 Euro. (Gleiche Wohnung!)

Da fragt man sich, warum die "Mutter aller Netze" das nicht auch kann. Ich freu mich jedenfalls riesig :freu: :Party:
 
Richtig gut Laune:

... - 27.01.2011: T-Online, max. 2,4 MBit für 34,95 Euro.

28.01.2011 - ... : Alice light, 6,95 MBit (!!!) für 14,90 Euro. (Gleiche Wohnung!)



Da fragt man sich, warum die "Mutter aller Netze" das nicht auch kann. Ich freu mich jedenfalls riesig :freu: :Party:

Na, läuft noch alles?
Oder zwischendurch schon schwarzgeärgert über die schöne Alice?
Würde mich jedenfalls nicht wundern.................
 
Alice läuft fehlerfrei und stabil mit 6,9 MBit (statt mit 2,4 wie bei der Telekom) :thumbsup:


@Lupus: Danke - läuft sogar noch besser als das DSL :teeth:
 
Nu sei mal nicht so negativ! Ist ja nicht auszahlten .... ;)
 
Naaaa, das sind nur die tollen Erfahrungen aus meinem Umfeld.............
 
Einen neuen Generator im :drive: auf Garantie :freu: ... und endlich keine nervenden und besorgniserregenden Geräusche mehr :D
 
"Neues" (gebrauchtes) Auto :)
 
Ein weiteres Jahr MobileMe ab April ... da Apple es ja immer noch nicht kostenfrei gemacht hat ... doof, wenn man einen so teuren Dienst so lieb gewonnen hat :rolleyes:


EDIT: ... und ein nagelneues iPhone auf Garantie von Apple in der Post, das gerade fröhlich vor sich hin synchronisiert :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten