1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Ich hab Panther und bin Super Zufrieden!"-Fred!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stuart, 17.01.2004.

?

Bist du mit Panther zufrieden?

1. Jau, super zufrieden!

45 Stimme(n)
    78,9%
  2. Teils/teils

5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Nein, bin unzufrieden (Keine Begründung hier)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hab (noch) kein Panther

7 Stimme(n)
    12,3%
  1. stuart

stuart Thread Starter MacUser Mitglied

Also, wollen wir unseren Switchern und denen, die sichs noch überlegen die positiven Meinungen nicht vorenthalten. Hier können sich alle melden, die Panther haben und davon begeistert sind. Kein Gemecker, kein Genörgel, einfach nur positive Stimmen! Das was nicht klappt, gehört in andere Freds!

Also, an Umfrage teilnehmen und entweder einfach eine kleine Zeile a la "Bin zufrieden/super zufrieden" oder etwas ausführlicher, was nun besser ist oder vorher nicht ging.

Auf eine rege Beteiligung! :)

2. M4DM3N

M4DM3N MacUser Mitglied

seht stabiles System trotz viel rumgebastel - installieren... testen... runterschmeißen von Software :D

für mich hat sich der Kauf gelohnt!

3. ippocampo

ippocampo MacUser Mitglied

hi,

bei mir schnurrt seit etwa 2 monaten der neue panther und das ohne probleme!!

finde besonders den neuen finder (mit der seitenleiste) und expose lobenswert !!! kann mir ein arbeiten ohne diese beiden nicht mehr vorstellen !!

:D

der panther hat sich also voll und ganz ausgezahlt !! auch wenn ich mir ein billigeres update von jaguar auf panther gewünscht hätte !!

4. Jamonit

Jamonit MacUser Mitglied

Da Panther mein erstes Apple-OS ist (bin Switcher) bin ich sehr zufrieden. Lediglich eine Funktion um im Finder die Netzlaufwerke zu aktualisieren (a la F5) fehlt mir.

5. letsdoit

letsdoit MacUser Mitglied

alles bestens auch hier bei mir. zuerst schnurrte der panther auf meinem iBook 800 G3. jetzt bin ich umgestiegen aufs neue G4 iBook 933 und auch hier absolut pflegeleicht.

deutlich schneller wie jaguar und die neuen funktionen (exposè und fast-user-switching) sind wirklich jeden cent wert, den das update gekostet hat

6. JWolf

JWolf MacUser Mitglied

Ich kann mir nich helfen, aber könnte die Idee zu dieser Umfrage von meinem Beitrag in diesem Thema hergeleitet sein?: Wann kommt X.4

Nicht, dass mich das stören würde, sollte es so sein ;).

Wie in o.g. Beitrag schon geschrieben, ich bin bestens zufrieden mit Panther.

7. Da ich die Vorgängerversionen nicht kenne,ja ich bin ein Newbie,kann ich keinen Vergleich ziehen.

Bisher läuft Panther bei mir super,ich hab keinen Grund zu klagen.

MfG

8. insk

insk MacUser Mitglied

Bis jetzt alles bestens ;)

9. maba_de

maba_de MacUser Mitglied

Jaguar war gut

Panther ist besser :D

10. HAL

HAL

Olé Super Panther!