der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

...passend dazu, heute auch noch, innerhalb einer Woche, das zweite Paar Sneaker das ich schon Jahren suche ergattert, eines kam gestern das zweite dürfte dann spätestens übermorgen hier sein ... :freu:

welche sind es denn geworden?
 
welche sind es denn geworden?
Einer der ersten Adidas ZX Runner die 1988 rauskamen und die zum 20 jährigen neu released wurden was ich aber leider verpasst habe, nun ein nagelneues Paar gefunden, lediglich etwas Staub auf dem Karton :)
 
Das Vorführmodellhandy das ich gebraucht kaufe und das mein Kumpel (der im T-Punkt arbeitet, über den ich das kriege) nochmal einschickte (ein Bild war eingebrannt) ist aus der Reperatur zurück :) (Ich muss mal sehen wann ich es abholen kann)
 
Einer der ersten Adidas ZX Runner die 1988 rauskamen und die zum 20 jährigen neu released wurden was ich aber leider verpasst habe, nun ein nagelneues Paar gefunden, lediglich etwas Staub auf dem Karton :)

Ich hab sie mir damals in grün geholt ;)

Laut Sendebericht kommt heute mein Medienserver an ;)
http://d1piko3ylsjhpd.cloudfront.net/uploads/roboto/image/shared_content_image/3374/medium_odroid-xu.jpg
 
Playstation 4, Knack, 2er Controller
 
Morgen jibbet Fritzbox 7390, die ersetzt dann DeTeWe Opencom 30 sowie die Fritzbox 7170
Und endlich wieder ein paar Kabel weniger
 
...hab gerade meinen neuen Firmenwagen bestellt, A4 S-Line Selection in Monsungraumetallic, 177 PS, Quadro, Automatik mit allem Schnipp und Schnapp :bedjump: jetzt heisst es warten...
 
Am 31.12. reiche ich meine Dissertation ein :dance: Weihnachten fällt quasi aus, muss noch ca. 10 Seiten schreiben :D ... aber dann ist es endlich rum!
 
Und ich habe heute meine Shure SE 425 bekommen, sehr gute In Ears ;)
 
Ich habe einen neuen Lüfter im Bad vom Vermieter spendiert bekommen, der ist so schön leise und zieht einen die Kleider vom Leib. :crack:
Sau(g)stark! :d
 
Yay ! Ich hab mir endlich wieder einen iPod classic bestellt! Back2theRoots!!
 
iPad air LTE mit 128GB :)
 
Nach 22 Jahren gibbet einen neuen Receiver... :dance:

Denon AVR-X2000 7.1 Surround AV-Receiver
 
Ne Pebble Smartwatch in schwarz. :)
 
The Walking Dead goes real ... ein Colt Python sollte diese Woche kommen :)
 
Zurück
Oben Unten