der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

zu meinen ersten Mac (MBA 13) hab ich mir das wireless Keyboard und die Magic Mouse im Bundle für 99,90 gerade gekauft. Will meinen Mac auch am externen Monitor betreiben.

Keyboard und Maus combo wird ohl vor dem MPA bei mir eintreffen :)
 
Playstation 4. Irgendwann zum Release ^^
 
3300 gebrauchte, teils neue Laserdiscs aus einer Sammlungs-Auflösung. Ganze Sammlung wiegt etwas über eine Tonne (1000kg) :crack:
Am Wochenende gehen wir sie mit dem Auto / VW Multivan abholen.
 
attachment.php

Meine erste ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 397
3 Tage arbeiten, dann 3 ½ Wochen Urlaub. Ich hoffe das zählt auch unter "neues".
 
neues Fahrrad. Wird morgen oder übermorgen abgeholt
 
Auch neues Fahrrad.
Canyon Roadlite AL 7.0 :D
 
Neuer Laufradsatz: Mavic XM719, XT Naben (silber), DT Prolock Alu Nippel in blau und DT Competition Speichen (silber).
 
Nach 7 Jahren ein neuer Mac. Vom iMac CoreDuo 1,83 auf den Mac mini 2,3 i7 mit 16GB RAM und einer SSD. Ich glaube, das wird ein spürbarer Unterschied :D
 
und ich dachte schon Du hast einen neuen Wohnwagen :p
 
...passend dazu, heute auch noch, innerhalb einer Woche, das zweite Paar Sneaker das ich schon Jahren suche ergattert, eines kam gestern das zweite dürfte dann spätestens übermorgen hier sein ... :freu:
 
Glidecam fuer meine GH3. Die naechsten Wochen wird viel gelaufen werden. :)
 
Zurück
Oben Unten