der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Geilo, dann schau ich mal, ob ich noch Platz für ein weiteres Buch hab!
 
Moin,

So gesehen – alles von ihm.
"fear and lothing in Las Vegas" hast du, denke ich mal gesehen?
Diese Storys hat der Typ erlebt und dann geschrieben!

Fear and Loathing kennt ja jeder:). Die Verfilmung mit Johnny Depp, der übrigens ein guter Freund von HST war, ist sogar recht gut.
Zum Einstieg ist "Hells Angels" auch nicht schlecht... der Typ hat 1964/65 ein Jahr lang mit den Hells Angels in San Francisco und Umgebung verbracht und ein Buch darüber geschrieben. Sehr geil. Auch "The great Shark Hunt", gesammelte Reportagen, u.A. über den Watergate-Skandal und den Wahlkampf von Jimmy Carter.
Mir ging es damals so, dass Bukowsky vergessen war, nachdem ich den ersten Hunter gelesen hatte.
 
Nachdem ich nun die Vans U AUTHENTIC habe, sind morgen nun glatt auch die Vans M CHURCHILL bei mir.
Ich werde echt noch zum sneaker-freaker…

:blowkiss:

edit: @devo & WollMac > …heute abend gucke ich erstmal schön "The Rum Diarys"…
 

Anhänge

  • vans-m-churchill-VDR2Y28.jpg
    vans-m-churchill-VDR2Y28.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 253
Moin,

edit: @devo & WollMac > …heute abend gucke ich erstmal schön "The Rum Diarys"…

Cool. Das Buch habe ich schon seit ein paar Jahren, natürlich im amerikanischen Original, wie alle Bücher von ihm, die ich habe. Bin schon am überlegen, ob ich mir die DVD hole. Ob im Film wohl alle Strandszenen so sind wie im Buch:D?
 
4 Tage München Trip mit bestem Kumpel, Jeanskauf und Chucks - die wo Chuck (beste Serie ever!) immer trägt! :)
 
Und auch 2013 wieder eine Guest-Card für die 24h am Nürburgring samt VIP-Lounge und vollem Programm :drive:
 
Lang dauert's nicht mehr bis ich das MPB 13" mid 2010 in meinen Händen halten darf *freu*. Außerdem kommt dann noch mein Alugraphics gamperPRO XXL und mein Ersatzteillager-Beamer :D Nächste Woche wird suuuuhuhuuuuper mega spitzenklasse!
 
BlackBerry Q10 wurde vorhin verschickt ;)
 
Wieso Beileid? Was kostet nochmal ein iPhone?
 
hoffentlich bald wieder eine heile rechte hand - 8 stiche am zeigefinger :(
 
Alter...

Naja, ich gönn ihn dir, verrückt ists trotzdem.
 
Mit etwas Glück: Die Tage 650 EUR mehr auf dem Konto, weil ich das bekloppte iPhone 5 zurückgeschickt hab und weiter mit dem 100 EUR 3GS von eBay telefoniere :D
 
Zurück
Oben Unten