der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Ich habe seit heute eine Videokamera, die Sony HDR CX 250 :)
 
Ich habe mir heute ein Paperblanks bestellt = schon gefühlte 100x angeschaut, aber nie gekauft.....
Hoffentlich liefert DHL morgen :freu:
 
Da es keinen "ich hab unerwartet... bekommen" Thread gibt, post ich es hier.

Habe heute endlich, nach 2 Jahren Streit mit der BG, meine Verletztenrente, inkl Nachzahlung bekommen, das wird eine Feier :D.
 
Habe mir letzten Samstag einen iPod Mini in OVP und allem was dazu gehört für 20€ ersteigert, das Teil sieht noch aus wie neu. :)
Hoffe der kommt morgen, wollte schon immer mal im Auto einen iPod mit Click Wheel. :)
 
... leider keine Eigentumswohnung - Besichtigung heute war nichts :(

Dafür zumindest bald schönes Fahrradwetter - muss nur noch meine brandneue Smartphonehalterung anbringen dann können die ausgedehnten Radtouren beginnen :)
 
Freue mich morgen auf die Prinz Pi "Kompass ohne Norden" Limited Edition.

ansonsten freue mich, wenn meine Erkältung endlich weg ist und der FC Basel gleich weiter kommt.
 
Ich warte seit etwa vorgestern auf mein 15er MBPr. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SB-910 :freu:

Man bissi Licht in die Bude bringen!
 
Da es keinen "ich hab unerwartet... bekommen" Thread gibt, post ich es hier.

Habe heute endlich, nach 2 Jahren Streit mit der BG, meine Verletztenrente, inkl Nachzahlung bekommen, das wird eine Feier :D.

und gerade jetzt gibt's keinen MacPro, schade wa?

Ach ja, und ich freu mich über neue Vinyl's und Falk-32 Navigation.
 
Schau mal im DSLR-Forum, da findest du die recht günstig im Vergleich zu eBay und co. und kaum benutzt.
 
DMR Vault Pedale fürs Bike, XT Kurbel, Lager, Kasette und Kette sind schon da :bedjump:
 
Gefederte Sattelstütze.....für den maroden Rücken
 
Ein Buch. :freu: Hans Hass - Vorstoß in die Tiefe. Gab es mal als Sammelalbum in den 70ern bei Esso. Das Buch hatte ich als Kind und war immer total fasziniert.

Grad günstig bei ebay geschossen. Gut erhalten und mit allen Klebebildern. Da werden Kindheitserinnerungen wach. :freu:
 
Noch 6 Tage - dann gibts ne Boardingcard für den Kurztrip nach Malle. 5 Tage Meer und Ruhe, das wird schön.
 
Zurück
Oben Unten