der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Ich habe heute was bestellt, aber ich Verrat nicht was! Und ja ich freu mich riesig auf das was dort kommt und was oben klemmt und diese komische Bezeichnung hat. Ich freu mich wirklich wie ein kleiner Junge kurz vor Weihnachten đŸ„łđŸ€©đŸ„ł
 
Ich freu mich auf ein geiles Maus Tastaturset fĂŒrs HO sponsored by meiner Firma 😃
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ken Guru
Ich mĂŒsst echt jeden Tag hier reinschreiben :crack:

Hab noch Zubehör fĂŒr den Desktop Laser gekauft, soll - wie der neue 3D Drucker - mitte/ende Oktober kommen. Meiner Auszeit im November blick ich recht freudig entgegen ^^

Ansonsten elendig viel Zeug zum plotten und lasern gekauft, heut werd ich mal ein Apple Watch Silikon Uhrenband vergewaltigen :crack:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sym, Ken Guru und stonefred
Nach ĂŒber sechseinhalb Jahren Windows, bekomme ich vom Arbeitgeber, morgen ein Macbook Air.

glancos
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ich warte auf das Buch Sorry, war noch kurz laufen. Im Dezember es ist soweitđŸ€™
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mad Mac
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ok, Satzzeichen-Faulheit. :hum:
 
Kapiere ich immer noch nicht.
Das Buch heißt so: "Sorry, war noch kurz laufen"?
Genau bitte entschuldige die Verwirrung 🙂Vermutlich das Buch wird im Dezember publiziert, ich hoffe ich bekomme es im DezemberđŸ€žâ˜ș
 
Screenshot at Sep 15 19-03-36.png

zZ von 439€ auf 399€ reduziert

:giggle:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ken Guru
Hab mir heute eine Apple Watch 7 fĂŒr 360€ bestellt, freu mich schon :)
 
Screenshot at Sep 19 18-38-25.png

Von 449,00 € auf 309,99 € reduziert!
Der stand schon ewig auf meiner Wishlist, aber "so billig" war er noch nie.

:giggle:
 
Wenn alles nach Plan lÀuft, habe ich heute einen neuen 34 Zoll Bildschirm (LG 34WK95U-W). Laut Sendungsverfolgung soll er zwischen 10 und 14 Uhr kommen. Hatte ich am Samstag bei Notebooksbilliger bestellt. Die sind echt schnell mit der Lieferung.
 
So, meine Vorfreude ist getrĂŒbt. Nachdem die Lieferung meines Monitors im Laufe des Tages als „verspĂ€tet“ angekĂŒndigt wurde, kam das Paket heute gar nicht. Hermes behauptet, der Fahrer hĂ€tte mich um 16:23 Uhr nicht angetroffen. Was eine dreiste LĂŒge ist, da ich um diese Zeit definitiv im Wohnzimmer auf die Lieferung gewartet hatte und meine Frau auch zuhause war.

Laut Sendungsverfolgung soll der Monitor nun morgen geliefert werden. Da bin ich gespannt.
 
ZurĂŒck
Oben Unten