der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

So das zweite Gehäuse Raidsonic IB-246-C31-G für eine noch vorhandene Samsung 860 Evo (500TB) ist angekommen und nach kurzem Einbau funktioniert alles wie es soll...

Im unteren Gehäuse ist die WD Black WD10JPLX Festplatte eingebaut und durch das Übereinanderstapeln ist das Geräusch gleich noch besser gedämmt.
 

Anhänge

  • IMG_0588.JPG
    IMG_0588.JPG
    128 KB · Aufrufe: 55
Hab mir einen Braun Series 8 Rasierer für 135€ bestellt, kommt am Dienstag.

Wird dann meinen alten, roten Series 3 ersetzen der eigentlich auch ganz gut ist. Aber vielleicht bin ich dann ja 3s schneller mit der Rasur fertig und er wirkt nicht so spielzeugmäßig im Bad 😁
 
für jeden interessant, der gerne kocht und entsprechendes material zur verfügung hat 😍
(foto extra für den genossen kipfel gemacht)
 

Anhänge

  • 15455DB9-4A5E-42D2-9297-449C1D8D7AD6.jpeg
    15455DB9-4A5E-42D2-9297-449C1D8D7AD6.jpeg
    170,4 KB · Aufrufe: 108
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Was es nicht alles gibt.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Nutzloser und Deine Mudda
für jeden interessant, der gerne kocht und entsprechendes material zur verfügung hat 😍
(foto extra für den genossen kipfel gemacht)
Interessant, hat aber für mein japanisches Gemüsemesser den falschen Schleifwinkel.
 
es gibt bei denen auch andere winkel. 😊
 
dann tut mir meine formulierung leid. 😉
mann könnte sich seinen wunschwinkel natürlich selber ins holz schleifen. 😀

es ist jedenfalls eine praktische sache und ich benutze es lieber als wetzstein oder -stahl.
 
@Mahonra

ganz so einfach ist das nicht, da das messer magnetisch am winkel gehalten wird und einfaches unterlegen von etwas das ganze instabil machen könnte.
 
Hab mir einen Braun Series 8 Rasierer für 135€ bestellt, kommt am Dienstag.

Wird dann meinen alten, roten Series 3 ersetzen der eigentlich auch ganz gut ist. Aber vielleicht bin ich dann ja 3s schneller mit der Rasur fertig und er wirkt nicht so spielzeugmäßig im Bad 😁
Oh, verkürzte Vorfreude, er soll schon heute kommen 🙂
 
Screenshot at Sep 03 14-47-59.png

Wollte zuerst bei Saturn für 469,- + 29,90,- Versand (nur vor die Haustür) bestellen
Bei Amazon jetzt für 379,- geschossen + 5,99,- Versand mit Lieferung zum Wunschort

:)
 
iPhone 14 pro Max. Direkt bestellt. Lieferung ab 29. September. Da habe ich eine lange Vorfreudezeit vor mir. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Zurück
Oben Unten