der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Nein. Habe früher relativ häufig gespielt. Mangels Zeit leider eingeschlafen. Seit einigen Wochen spiele ich wieder regelmäßig mit App am Computer.
Jetzt wollte ich wieder ein richtiges Brett vor mir. Aber alles auf Amateurniveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald kommt mein Milbenschutzbezug für die Matratze und mein Milbenspray fürs Sofa und dann bin ich hoffentlich bald wieder beschwerdefrei und kann richtig durchatmen 😬
 
Bald kommt mein Milbenschutzbezug für die Matratze und mein Milbenspray fürs Sofa und dann bin ich hoffentlich bald wieder beschwerdefrei und kann richtig durchatmen 😬
Und wenn es wieder mal draussen frieren sollte, also schön unter Null Grad, dann stelle deine Matratze mal über Nacht auf den Balkon.
Ist umsonst, funktioniert und kostet nur eine Nacht auf dem Sofa oder Luftmatratze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
Sei nicht so ne Pussy und schlaf gefälligst dann auch draußen auf der Matratze! :crack:
 
Und wenn es wieder mal draussen frieren sollte, also schön unter Null Grad, dann stelle deine Matratze mal über Nacht auf den Balkon.
Ist umsonst, funktioniert und kostet nur eine Nacht auf dem Sofa oder Luftmatratze.
:Oldno: "Temperaturen von -4 °C über 24 Stunden, entsprechend natürlichem Frost, machten den Milben dagegen nichts aus: Im Untersuchungszeitraum schlüpften zahlreiche Larven..."

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Wann-erfrieren-Milben-228052.html
 
Mindestens zwölf Stunden bei -12 °C: Ein Rezept, um Milben den Garaus zu machen.
Ich biete dir dann gerne meinen Balkon an, wir haben auch mal Temperaturen von -20°C und weniger :thumbsup:
 
:Oldno: "Temperaturen von -4 °C über 24 Stunden, entsprechend natürlichem Frost, machten den Milben dagegen nichts aus: Im Untersuchungszeitraum schlüpften zahlreiche Larven..."

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Wann-erfrieren-Milben-228052.html
Ah, gut zu wissen.
Nuja, letzte Kälteperiode 2020 hatten wir hier zwischen -15°C und -17°C für einige Tage; sollte also reichen.
Pennt man halt dann mal 'ne Woche oder 4 bis 5 Tage auf dem Sofa und lässt die kleinen Racker gut durchfrosten.
 
  • Wow
Reaktionen: Mahonra
Vielleicht auchmal nen Neustart wagen. Ne brauchbare Matratze kostet auch nicht die Welt, und da dann halt mit vorbeugen was es so alles gibt, dass es ne Weile hält. Wenn man da so empfindlich ist wär auch Teppich im SZ nicht so optimal..
 
Vielleicht auchmal nen Neustart wagen. Ne brauchbare Matratze kostet auch nicht die Welt, und da dann halt mit vorbeugen was es so alles gibt, dass es ne Weile hält. Wenn man da so empfindlich ist wär auch Teppich im SZ nicht so optimal..
Das so-wie-so.
Ich war total zufrieden mit bsw. einer ca. €150,- Kaltschaum-Matratze von Lidl. Das Teil war echt super in H3.
Jetzt habe ich für ca. €360,- 'ne Bodyguard Matratze; soweit auch völlig in Ordnung und bequem.
Die Bodyguard mit einem Lattenrost-Rahmen mit Kautschuk-Ösen – ich federe mich hart in den Schlaf quasi. :crack:
 
Hi,

hab mir, weil ich etwas mehr Grafikpower benötige, einen Windows Rechner mit einer RTX3080 Ti bestellt. Natürlich sind die Preise auf Rekordniveau, war mir aber egal, weil sich das vermutlich auch im nächsten Jahr kaum ändern wird. Seit 15 Jahren mal wieder ein PC.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Mahonra und Ken Guru
Eine Arbeitsplatte für die neue Küche bestellt :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Und es reisst nicht ab :cool: gerade die Mail bekommen, dass übernächste Woche unser Balkongeländer vom Schlosser kommt:love: Es geht voran. Nächste Woche verlege ich noch Fliesen im Eingangsbereich und im Bad und dann kommt der Parkettboden im Haus dran.

BTW, ich hab vorletzten Montag alle E-Geräte für die Küche geliefert bekommen und der Händler hatte mir gesagt, dass ich da noch Glück hatte. Etliche Weißware wird gerade knapp und teuer…zumindest einige Modelle, die nicht gerade Basic sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Cavin Polar Collection Rétro, 49 Weinflaschen-Kühlschrank!
:drink:
 
Boah, "Black Friday" ist ja teils echt fies.
FB_IMG_1637799775017.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Bubo bubo
Zurück
Oben Unten