der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Hab gelesen das die Milbenkot Konzentration wo die Allergie auslöst im Winter am größten ist, wenn ich also nur leicht reagiere könnte das vielleicht passen das ich dann nur im Winter ein Problem hab, keine Ahnung. Wenn ich jedenfalls raus gehe an die frische Luft wird es direkt besser mit dem Husten.

Für die Matratze will ich mir ein Encasting holen, mal sehn ob die Krankenkasse zahlt. Bei mir ists in der ganzen Wohnung immer über 20 Grad, grad so 23 Grad. Aber ich mags warm beim schlafen.
 
1byOne Vinyl-Plattenspieler zusätzlich mit bluetooth damit ich vom Mac auch Musik abspielen kann! :blowkiss: :music::drum::clap::dance:
Und jetzt habe ich nach einer kurzen Recherche auch noch dieses kleine Tool installiert, dann ist der Sound systemweit perfekt eingestellt!
eqmac

P.s. das ist ein google Foto und nicht von mir (Celine Dion Platte :nono: )
1636790750192.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
6kg GEILER KAFFEE sind auf dem Weg zu mir :) :coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Bei mir sind es ungefähr 1kg pro Monat (dank Homeoffice) da passt das dann 😊
 
Eine neue Fernbedienung für meinen älteren Sony KDL-40EX725 gekauft.
 
1636816053334.jpeg
🙂🙋🏻‍♀️
 
Ein Dyson für bessere Luft in der Bude.
 

Anhänge

  • 6C11EC96-7E11-438E-872A-E16F26494117.jpeg
    6C11EC96-7E11-438E-872A-E16F26494117.jpeg
    93,6 KB · Aufrufe: 44
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo
Geht das fenster nicht auf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3 und Nick69
Ich rauche nur auf meiner Terrasse auch bei -20 Grad...
 
wenn in der Nachbarschaft die Kaminöfen brennen lässt du das Fenster besser zu.
Das ist mittlerweile echt krass, wenn abends der Wind einschläft und die Luft draussen schön feucht und dick rumsteht,
dann riecht es überall danach und man sieht die angereicherten Schwaden rumdümpeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Noch 10 Zustellstopps bis mein Millennium ChessGenius Exclusive kommt. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda, Bubo bubo und Mahonra
Millennium Falke? Maßstab 1:144? Gooil! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten