der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

nur vom Feinsten! :)

Ich hätte ja bei einer anderen Marke 50% des Straßenpreises bekommen. Nur damals hatten die weder sowas wie den ETSC von Festool, noch eine Tauchsäge oder eine Oberfräse. Aber immerhin die Schlagschrauber hab ich in rot ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
iPad mini 6 das endlich mein altes 4er ablöst wo der Akku am Ende ist!

PS: Wer will ein 4er mit kaputtem Akku aber sonst 1a Zustand? 😁
 
... nur nicht so schüchtern :D

Ach ich freu mich so auf das neue Mini, hab das Ding nämlich oft und viel in Benutzung, ist mein Surftablet das eigentlich immer nebenher läuft. Mein Mac ist nämlich zu 99% nur am TV und für Filme, Serien, Bilder und Musik.
 
Muss mich leider noch bis Montag gedulden, DHL hat das Paket, hat es heute den ganzen Tag aber nicht bewegt. Steht seit gestern Abend auf Vorbereitung für Weitertransport und Lieferdatum ist eben der Montag angegeben … mh…

Die Vorfreude und Ungeduld wächst aber ins Unermessliche. Mein 4er ist einfach nur noch schlimm, der Akku tot und die Performance zum Surfen echt nervig, selbst zu wenig RAM hat es dafür. Kann das neue kaum erwarten.. endlich fixes Surfen und mit 4 statt 2 GB RAM und nagelneuem A15 statt lahmen A8 wird das hoffentlich fliegen und man kann auch mal Multitasking brauchbar nutzen ohne das man dabei einschläft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein und Mahonra
Freude, Freude, Freude :dance:

Nachdem es heute Morgen schon bei mir in der Stadt in der Zustellbasis angekommen ist stand leider noch immer es soll erst am Montag geliefert werden, jetzt kam aber soeben die Meldung das es doch ins Zustellfahrzeug geladen wurde und unterwegs ist...

:dance: :dance: :dance:

Perfekt, hab erkältet am Wochenende jetzt eh nix zu tun ausser TV und jetzt kann ich auch noch das Ding einrichten, damit surfen und mich dran erfreuen :jaja:


... also wer will mein iPad mini 4? ... ist ein tiptop Gerät ... :hehehe:
SmartHome ist doch voll im Trend, da ist so ein Wandpanel Display doch eine schicke Sache, dafür brauchts keinen Akku :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein und Mahonra
nen bisschen hast du ja ein feuchtes Höschen :ROFLMAO:
 
Hab das iPad Mini 6 bestellt. 🥰 Mit Apple Pencil (schon da) und dem neuen Smart Cover. Leider dauert es bei mir etwas länger. Lieferung Ende November 😩 mein altes iPad Mini 5 verkaufe über Kleinanzeigen. Da wird man seine Elektronik schnell los 😇 (Bloß niemals über Apple!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Ken Guru

Anhänge

  • IMG_8484.JPG
    IMG_8484.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 47
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda und Mahonra
Soll ich auch noch Fotos meines neuen Federholzrahmen Lattenrosts reinstellen?
Ist jetzt da und seit heute ganz frisch zusammengebaut.
Steht anrüchig lasziv hochkant an der Wand und wartet darauf, dass ich das Bettgestell noch zusammenbaue. :hehehe:

Die Matratze kommt wohl erst (hoffentlich) morgen oder gar Di, Mi…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Eine letzte Nacht auf der kaputten Pritsche! :hum:

Matratze ist von Duisburg auf den Weg nach Bremen, und dann morgen hier. :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos und Mahonra
Bald wirds kuschlig! 😃

- Kopfkissen mit Faserbällchen und komplett waschbar (statt wie bisher Nackenschaumstoffkissen) für 0€ dank OTTO 😎
- luftig lockere 4 Jahreszeiten Bettdecke mit Kunstfasern (statt uralter schwerer, Decke) für 35€ von Amazon

Beides mit antibakterieller/Anti-Milben Ausstattung wo das Wachstum aktiv vermindert und mit 60 Grad waschbar. Weil ich hab wohl eine leichte Milben Allergie und ich denke das mein monatelanges herumgehuste im Winter damit zu tun haben könnte.
 
Weil ich hab wohl eine leichte Milben Allergie und ich denke das mein monatelanges herumgehuste im Winter damit zu tun haben könnte.
Milben-AA ließe dich aber auch sommerzeitlich husten.
Welche Temperatur hast du in den heizbaren Monaten im Schlafzimmer?
20°C sollten dann nicht/nie überschritten werden – 17 bis 18°C sind perfekt für die Schleimhäute.

Schlaf-Temperaturen darunter erinnern gerne an den Schriftsteller John Updike:
»Kälte erinnert die Menschen daran, dass sie vom Universum nicht geliebt werden.«

PS:
Material ist fast egal – isses alt und im Dauergebrauch – siedeln Milben drin.
Ein Sieg gegen Milben ist immer die Sanierung der Matratze.
 
Zurück
Oben Unten