der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

That‘s what she said!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks und tombik
Der 5er Pack mit 100GB M-DISC ist Unterwegs zu mir... :freu: Endlich kann ich wieder Haltbare BackUp's machen. :p
 
ist zwar schon da, aber was soll es.
Eine neue Faser Pistole in der Version Dyson V15.
 
der kleine gazoo racer schippert schon durchs mittelmeer … nächsten monat soll er da sein. :love:
 
Mein Arca-Swiss Cube C1 plus L-Bracket kommt heute an :dance2:
 
Vorfreude auf das/die Apple Herbst Produktvorstellung(en) - dann habe ich sehr wahrscheinlich etwas Neues:

Neue AirPods sind eigentlich gesetzt, es sei den die bekommen auch die Touchsteuerung.
Neue AW steht auf der Shortlist. Neues Design wäre klasse wenn es klasse ist
iPad Mini ganz weit oben
iP13 - mal sehen was der added Value zu meinem 12er Mini sein wird.

Ich denke von den o.g. Produkten wird min. irgendeins im Apple Store Warenkorb hängen bleiben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diplo und Ken Guru
Watch 5, bin gespannt
 
Neuer Monitor, dann darf das ACD 23" nach 13 Jahren in Rente ;)
 
Ich warte darauf, dass ich meinen neuen Abarth 595 Competitione abholen kann. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und LaTalpa
Ich warte darauf, dass ich meinen neuen Abarth 595 Competitione abholen kann. 😀
Sehr cool – Autobianchi rules!
Und während du wartest kannst du den Namen deiner bald neuen Rennkugel noch üben: Competizione, Competizione, Competizione
Mit Tzunge und Handgezte…
:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitiara
Das ist die Aufregung. Oder vielleicht auch die Autokorrektur. 😂
 
Gestern endlich eingetroffen...2,5 Tonnen Fliesen für die Hausrenovierung :) Und heute kommt auch noch mein BOSCH GTL3 Markierungslaser für das Verlegen...der Spaß kann losgehen. Lessons Learned 1: 60x120cm Fliesen wirken im Verkaufsraum immer kleiner als zuhause :crack: und LL2: Helfer schaden nicht beim Reintragen...
 
kann ich heute abholen, ECM Synchronika + ECM S-Automatik 64. :dance:
ECM Synchronika + ECM S-Automatik 64.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Mahonra
Das wird ein langes Wochenende mit viiieeel Coffein 😊 Sehr schöne Geräte, viel Spaß damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Eine tolle Anschaffung!
Hoffentlich ist das Wasser nicht zu hart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Zurück
Oben Unten