der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Sowas legen die immer bei...
 
Ja ist mir bekannt das es das gibt, hatte ich aber tatsächlich noch nie.
 
Na und was ist denn dabei gelegen, das abfotografiert werden soll?
 
…Danke für den Hinweis, aber der Output ist hinten…:music:
backside.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew
Aber ich hasse es, wenn die Vorfreude sich besser anfühlt als die Freude selbst
Gehts nicht genau darum? Ich kauf eigentlich nur deswegen ein ... und ich glaub, es gibt kein Land auf dieser Welt wo ich noch nix gekauft hab. Je länger es unterwegs ist, desto länger die Vorfreude. Dann ist es da - und wandert ins Regal im Abstellraum :crack:

Diese ausgeprägte Kaufsucht hatte allerdings ihre Vorteile in Zeiten von Corona und Quarantänen ... mein Abstellraum sieht aus wie ein Amazon-Außenlager, ich konnte das ganze Jahr hindurch endlich mal Dinge auspacken und sie benutzen :rotfl: Da ist Beschäftigungsmaterial für Jahre drin.

In diesem Sinne: Heute kommt mein neuer Grillrost :cool: Und noch ein paar andere Pakete deren Inhalt ich schon wieder vergessen habe :hehehe:
 
Gehts nicht genau darum?
Mir zumindest nicht. Be größeren Ausgaben hadere ich immer lange mit mir, ob das wirklich nötig ist, ob ich das wirklich brauche. Was zur Folge hat, dass die Freude daran mit der Benutzung wächst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Ich hab schlicht zu wenig Zeit das alles ausgiebig zu benutzen, was ich kaufe :D Zumindest "jetzt". Man sieht, sowas wie ne Quarantäne hilft mir dann dabei die Zeit zu finden :crack:
 
Ich fühle mich schlecht oder ich fühle mich schuldig die meiste Zeit wenn ich etwas teures kaufe. Dann denke ich du brauchst es nicht😬😵‍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: koral99 und iWetterstein
Nach langem Zögern... kommt nächste Woche die Canon R5 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, iWetterstein und WollMac
Ich hab mir die neue Alu FB für mein "altes" Apple TV 4K geleistet, mit der Touch FB kam ich nie so richtig klar. Die neue hat diese Funktion auch, kann man aber deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
In diesem Sinne: Nach den Renovierungsarbeiten hier mit neuer Küche, neuem Kinderzimmer und Büro kommt ein bissl. Zeug für den Geek :D
Kleines Shotgun-Mic fürs Audio-Interface und Nutzung auf der Kamera und kleine Luftfiltern mit Aktivkohlefilter für die beiden 3D Drucker. Paar neue Akkus zum einlöten in nen Smartphone-Gimbal - und noch ca. 12 andere Dinge für die Küche :crack: Die restliche Woche kommen täglich Pakete - auch wenn mir persönlich lieber wäre sie würdens mehr zusammensammeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Ich hab bald eine DJI Tello Mini Kameradrohne 😎

Mit Abstand beste Bildqualität in der Preisklasse (statt Pixelmatsch) für schöne Foto und Videoaufnahmen aus der Luft 😃 Gibt dann ganz neue Perspektiven - draußen und drinnen in der Wohnung von der Decke aus 😁

Freu mich mega, schön klein und geht direkt mit dem Handy und kann sich wie die Großen sauber selbst stabilisieren und auch Höhe halten.... Vorfreude währt bis Sa. oder Mo.

Hatte mir vor Jahren mal ein 20€ Spielzeug gekauft, da war man mehr mit Trimmen beschäftigt wie mit fliegen und das Teil war fast unsteuerbar.... hat mich immer gereizt mal was brauchbares zu kaufen und jetzt ist’s endlich soweit 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein und Mahonra
Die Vorfreude ist schon verflogen, denn die Drohne fliegt schon bei mir rum 😄

Meine Güte ist das Teil geil 🤩
Freu mich schon wenn ich auch endlich draussen fliegen darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Deine Mudda
Ja, eine Drohne hatte ich ebenfalls schon mal auf dem Schirm, aber in Deutschland muss man extrem aufpassen um damit nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, da gibt es sehr viele Einschänkungen.

Was ich mir allerdings jetzt "angetan" habe ist ein Roon Lifetime Abo, - das System überzeugte mich einfach gerade durch die extreme Vielseitigkeit. Egal ob an der grossen Anlage oder in irgendeinem anderen Raum zb. mit Aktiv Monitoren, man kann überall seine Lieblingsmusik hören, dazu noch jeder seine Eigene und dies sogar gleichzeitig wenn man einen externen Roon Core einbindet.:)
 
Die Vorfreude ist schon verflogen, denn die Drohne fliegt schon bei mir rum 😄

Meine Güte ist das Teil geil 🤩
Freu mich schon wenn ich auch endlich draussen fliegen darf.
Steuerst du das mit dem handy? In einigen rezensionen ist das teil draußen einfach weggeflogen. Wie weit reicht denn das selbst aufgebaute WLAN (falls ich das richtig verstanden habe)?
 
Ja direkt mit dem Handy, ist mir auch lieber wie mit noch einem extra Controller. Ich bin bisher nur drinnen geflogen wo es kein Problem war. Die Rezessionen wo das Ding weg gefolgen ist sind glaub nur 2 oder so und schon älter, hoffe das wurde gefixt, hab zumindest mal wo gelesen das sie bei Verbindungsabbruch landen sollte, hoffe das stimmt.

Offiziell kann sie wohl bis 100Meter Entfernung schaffen, laut Berichten ist teils ab 30-40 Meter schon kein stabiles Videobild mehr vorhanden. Aber das langt mir denke ich dicke. Will ja nicht ewig weit weg fliegen nur halt andere Perspektiven und paar nette Bilder und Videos machen. Mal eine Burg von oben knipsen oder filmen... so was halt. Oder Gruppen Selfie von oben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
Zurück
Oben Unten