der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Ich hab mal gehört, Frauen kaufen gerne Schuhe, weil die Schuhgröße immer gleich bleibt - egal wieviel man wiegt... :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Also bei mir gibts viel Vorfreude 😃

101... nein nicht Dalmatiner, Euro für 6 Artikel 😀

Da ist alles mögliche dabei, Sushi Stäbchen, Handyhalterung, Kochsieb, Hoola Hoop Ring (für jemand anders aber ich teste den auch 😄) und Geschenke.

Freu 😀

Und bei 3 von den 6 Artikeln gab’s sogar Rabatt, gesamt zwar nur 5€ aber immerhin, so macht’s Spaß und sonst hätte es ja nicht 101 Dalamtiner, äh.. Euro gekostet 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Also bei mir gibts viel Vorfreude 😃

101... nein nicht Dalmatiner, Euro für 6 Artikel 😀

Da ist alles mögliche dabei, Sushi Stäbchen, Handyhalterung, Kochsieb, Hoola Hoop Ring (für jemand anders aber ich teste den auch 😄) und Geschenke.

Freu 😀

Und bei 3 von den 6 Artikeln gab’s sogar Rabatt, gesamt zwar nur 5€ aber immerhin, so macht’s Spaß und sonst hätte es ja nicht 101 Dalamtiner, äh.. Euro gekostet 😁
Haha, na 101 Euro kann viel oder wenig sein... wo?wo?
 
Wo ich gekauft hab? Amazon.
 
Wo ich gekauft hab? Amazon.

wie, ist das jetzt etwa alles? :hum:

Ich hatte jetzt fast auf einen Intimhaarschneider mit Rabat Code getippt .... :kopfkratz:

Du kannst uns doch jetzt nicht an so einem Cliffhanger verrecken lassen :motz:
 
Hä? :crack:

Hab doch geschrieben was ich gekauft hab und die Geschenke sind ja nicht für mich.
Beim Thema Haarschneiden sind andere mit der Intimrasur gekommen und haben meinen Thread gekapert... :Oldno:
 
Hä? :crack:

Hab doch geschrieben was ich gekauft hab

wie, 101 Euro für Sushi Stäbchen, Handyhalterung, Kochsieb, Hoola Hoop Ring

Und das bei Dir Schnäppchen Jäger Number one

Du verschweigst uns doch was :suspect:
Ich will jetzt aber genau wissen was ich hätte mir kaufen können wenn Du denn zeitnah .... :motz:
 
Wenn man so direkt nach Haarschneidern fragt, da ist doch oft noch was im Hintergrund...🧐
 
iPhone 12 weiß kommt am Montag an. Sollte ich wegen des Anlasses außerplanmässig duschen und mich rasieren? :unsure:
 
duschen, rasieren und kämmen auf jeden Fall.

Falls verfügbar, könntest Du noch einen roten Teppich auslegen und eine Musikkapelle bestellen.

Gratuliere zur Entscheidung für das 12er.
 
Jetzt muss ich mich beeilen!! DHL Ankündigung für heute 11 bis 13 Uhr. Gestern 10.15 Uhr bestellt und heute schon da. Respekt!

Das Kämmen lass ich weg. Schau mal mein Profilbild an.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpx und iWetterstein
Ok, feines schmirgeln wäre machbar.
 
  • Haha
Reaktionen: cpx
So, angekommen. Überlege nun ob ich als neues einrichte oder aus iCloud wiederherstelle..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpx
Ich habe heute meine 3 USB-Stick Gehäuse aus China im 2280 Formatfaktor für meine 2TB M.2 SSD bekommen. Zwei Tage früher als erwartet. :freu:

DSCF1466k.jpg
 
…diese Tage müssten endlich die 6 Stk. PT2399 vom Musikding in Germany eintrudeln. Die leeren IC-Sockeln lechzen schon seit mehr als einer Woche nach den Delay-ICs. :nervi:
...ich warte immer noch...halbwegs geduldig...:eek:
echo chamber 2 MU.jpg


...muss nur mehr zwei von den sehnlichst erwarteten ICs reindrücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Hab von meiner 101€ Bestellung gerade einen 20€ Gutschein für die nächste Bestellung bekommen :D

Bei einem China Produkt lag ein Kärtchen dabei das man zu den glücklichen 1% gehört die es bekommen und sie sich über ein "fair review" freuen würden, ich soll dann ein Screenshot machen und die Bestell-ID angeben und bekomm dann einen 20€ Amazon Gutschein.

Zum Glück ist das Produkt auch gut, ich konnte das Angebot also besten Gewissens annehmen :D
Nach meiner Mail kam der Gutschein schon wenige Stunden später.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Zurück
Oben Unten